Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneNee.
Du bist immer so lieb und mitfühlend wie seinerzeit die Oberschwester in der Klinik im Schwarzwald. Ist lieb gemeint, ehrlich.:sonne:
Du legst es echt auf Ärger an, oder?
Schwester Hildegard, ich glaub es hackt.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungWas will ich eigentlich mit ’ner Vierzigjährigen? Da krieg ich doch schon zwei Zwanzigjährige für! Duck und weg! :party:
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterxyzenWas will ich eigentlich mit ’ner Vierzigjährigen? Da krieg ich doch schon zwei Zwanzigjährige für! Duck und weg! :party:
Boaaaaaaaaaaaargh, was lustig, ich fall ja fast vom Stuhl.
--
NesBoaaaaaaaaaaaargh, was lustig, ich fall ja fast vom Stuhl.
und zack…..
Ich wusste-das zündet :lol:
….aber immer nur bei der richtigen Zielgruppe
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterNesWenn ich das mal wüsste…war aber eher Freischwinger, oder?
Bei USM guckte ich schon, sah nix so aus, leider.Die Füße bei dem von Dir geposteten gefallen mir nicht, nee.
Aber das Oberteil sieht so aus, wie gestern.bin mir ziemlich sicher, dass die das waren (stehen bei uns hier auch überall rum). vielleicht mit rollen unten dran.
--
rock 'n' roll..., deal with it!August RamoneNee.
Du bist immer so lieb und mitfühlend wie seinerzeit die Oberschwester in der Klinik im Schwarzwald. Ist lieb gemeint, ehrlich.:sonne:
Ich glaube, Nes ist eher so der Gaby-Dohm-Typ aus der Schwarzwaldklinik.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?PeterJoshuabin mir ziemlich sicher, dass die das waren (stehen bei uns hier auch überall rum). vielleicht mit rollen unten dran.
Meine Internet Recherche ergab jetzt Ergebnisse der Firma Vitra.
Ein Stuhl 2.5Wa, willst Du Haue?
--
Heute abend gibt es angeblich einen der besten Tatorte: Schimanski: Schwarzes Wochenende
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNaja, das war aber auch weit weg von einem der besten Tatorte für meinen Geschmack. Eher ein schwacher Schimi.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Erneut ein verhältnismäßig schwacher Tatort aus Köln.
--
Ganz schwach war das gestern Abend. Das Mädchen hat die ganze Zeit in sich reingenuschelt u. der Fall selbst war von Anfang an durchschaubar. Die Sache mit dem Kaffee ist auch völlig unwitzig, weil die Tiere oft durch diese Vorgehensweise grausam an Verstopfung sterben, da sie mit den Kaffeebohnen förmlich gemästet werden. Sogar ziemlich widerlich daraus einen Gag zu basteln.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Übel gestern, ganz und gar übel!
*.--
Die hatten ihr Unglück echt alle verdient! :lol:
Ich habe nicht bis zum Ende geschaut: Wer war der Täter?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Nina Petri, also die Rolle von Nina Petri, die kaputte Mutter.
Ich fand den Tatort recht durchschnittlich. Diese Sozialstudien mit lauter kaputten Soziopathen sind auf Dauer ermüdend. Ich dachte, das hätte sich mit dem Abgang von Sänger/Dellwo endlich erledigt. Da wünscht man sich doch glatt die reichen Tatverdächtigen in gediegenden Grünwalder Villen mit Rundbogentüren à la „Derrick“ oder „Der Kommissar“ zurück.
--
Für Kölner Verhältnisse fand ich den eigtl. verhältnismäßig gut.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.