Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
nail75Der Tatort, der im Moment läuft, ist der dümmste aller Zeiten.
das denke ich leider fast bei jedem tatort … so langsam gebe ich es auf
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das gute an Wiederholungen ist ja, dass man das vorher wissen kann.
--
John Billdas gute an Wiederholungen ist ja, dass man das vorher wissen kann.
:lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Gerade auf ORF2 wieder „Der oide Depp“ angeschaut.
Für mich eine der besten Folgen in der ganzen Tatort-Reihe.
--
Ich kannte ihn noch nicht, möchte aber zustimmen. Völliger Dreck.
--
Ganz gut, heute – nur schade, dass man den Mörder schon beim ersten Auftritt, wo man sein Gesicht sah, erkannt hat.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal ganz unabhängig von dem doch ziemlich abstrusen Fall (mal wieder ein Serienmörder – und die Ursache ist die böse Mutter – gääähn) ging mir die Bildgestaltung dermaßen auf den Zeiger. Bei den Szenen im Präsidium – mag ja sein, dass es da mal hektisch zugeht – aber was das gestern an Personal durch Bild gerannt ist, unglaublich.
Auch immer wieder diese Unterwasserbilder – das mit der Taucherglocke war doch relativ schnell klar.
Oder ist das alles dem HD-Format geschuldet?
Ich fand den gestrigen Tatort ganz, ganz schlecht!
--
Neil1964Mal ganz unabhängig von dem doch ziemlich abstrusen Fall (mal wieder ein Serienmörder – und die Ursache ist die böse Mutter – gääähn) ging mir die Bildgestaltung dermaßen auf den Zeiger. Bei den Szenen im Präsidium – mag ja sein, dass es da mal hektisch zugeht – aber was das gestern an Personal durch Bild gerannt ist, unglaublich.
Auch immer wieder diese Unterwasserbilder – das mit der Taucherglocke war doch relativ schnell klar.
Oder ist das alles dem HD-Format geschuldet?
Ich fand den gestrigen Tatort ganz, ganz schlecht!
seh ich genau so – hinzu kamen noch die unmöglichen dialoge..
der anfang sollte wohl auch ein bischen an ’schweigen der lämmer‘ erinnern (joggen/schmetterlingspuppe).
wobei ich jetzt irgendwie den zusammenhang zum schmetterling nicht bekomme.. hm..--
gypsy tail windGanz gut, heute – nur schade, dass man den Mörder schon beim ersten Auftritt, wo man sein Gesicht sah, erkannt hat.
Zustimmung zu beidem.
***.Übrigens: niedlich war das Datum des letzten Mordes (Claudia) an der Glasscheibe: 24.9.10.;-)
--
Guter Tatort u. endlich mal ein Mannheim-Namedropping. Der wahre Star Dieser Folge war aber definitiv die Tauchglocke.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."das feindlich gesinnte Element ist ausfindig zu machen und zu bekämpfen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail winddas feindlich gesinnte Element ist ausfindig zu machen und zu bekämpfen
:lol:, jawohl!
Aber: **** für den Tatort, und ich habe mich spontan in die roten Stühle des Besprechungsraumes verliebt.:-)
USM Haller?--
Krassnitzer gefällt mir in der Rolle.
--
Mick67Krassnitzer gefällt mir in der Rolle.
Jawohl, ich auch.
Nur dass Claudia immer gern in Fälle involviert ist muss nicht sein.--
Nesund ich habe mich spontan in die roten Stühle des Besprechungsraumes verliebt.:-)
UMS Haller?eames würde ich sagen, oder?
--
rock 'n' roll..., deal with it! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.