Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenSehe ich auch so. Fadenscheinige Story. Seltsame Ermittlungsmethoden. Klischeehaftes Benehmen. Wenig plastische Personen (aber nicht im Sinne von kosmetischer Chirurgie). Sollte es niemehr einen „gscheiden Tatort“ geben????
Der MS war nicht so übel, letztens.
Der Kölner war doof, der aus Finnland ging echt.
Was mich inzwischen total nervt, und da bin ich mit AnnaMax konform: diese private Scheisse, die sich in jeden Tatort schlängelt, wie eine Ringelnatter.
Mir ist die Mami von der Thomalla doch ladde, und dass die sich eben nicht liebhaben.--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungGestern ****.
Fand ihn spannend und sehr gut gemacht.
Bis aufs Ende, das habe ich irgendwie nicht begriffen…--
Fand ihn auch sehr gut,teilweise sind die Eisner Tatorte ja immer ein wenig behäbig, aber dieser Fall hat mir gut gefallen, ich fand den Kollegen sehr lustig. Ist das nur ein einziger Auftritt gewesen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch mag Eisner ja, aber gestern der, naja…
Da sind mir die behäbigen Bergdorf-Tatorte deutlich lieber.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!scorechaserFand ihn auch sehr gut,teilweise sind die Eisner Tatorte ja immer ein wenig behäbig, aber dieser Fall hat mir gut gefallen, ich fand den Kollegen sehr lustig. Ist das nur ein einziger Auftritt gewesen?
Weiss ich nicht, zumindest kannte ich den nicht aus anderen.
*Baba*:lol:TheMagneticFieldIch mag Eisner ja, aber gestern der, naja…
Da sind mir die behäbigen Bergdorf-Tatorte deutlich lieber.
Die sind mir ja zu schnarchig.
--
NesDie sind mir ja zu schnarchig.
Fast so wie die alten Felmy Tatorte.
--
Mick67Fast so wie die alten Felmy Tatorte.
Pöööööööööh.;-)
--
NesFand ihn spannend und sehr gut gemacht.
Bis aufs Ende, das habe ich irgendwie nicht begriffen…Was genau hast Du nicht begriffen? Der Boss des Drogenkartells ist fein raus, weil ihm wieder nichts bewiesen werden kann.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke, Mikko, das hatte ich verstanden, ich dachte nur, da wäre noch etwas Eklatantes gewesen, was mir entgangen wäre, in dem Moment, als Krassnitzer unter diesem Flatterband verschwand und fluchte.
--
Nö, da war nichts weiter. Und Krassnitzers Tochter tauchte ja auch wohl behalten wieder auf. Die war gar keine Geisel, wie man hätte vermuten können. Sie war nur der Beweis dafür, dass der Undercover Agent geschwindelt hatte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Untertitel wären nicht schlecht gewesen.
Der (teilweise noch genuschelte) Akzent war nicht ganz so einfach zu verstehen…, darum war nach einer 1/2 Stunde ‚Schluss mit lustig‘, das ist dann doch zu anstrengend, echt…
--
Fand den ziemlich gut gestern.
Denke der Kollege war ein Einzelauftritt, aber kann das auch nicht sicher sagen…Bussi, baba
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaasdfjklöUntertitel wären nicht schlecht gewesen.
Der (teilweise noch genuschelte) Akzent war nicht ganz so einfach zu verstehen…, darum war nach einer 1/2 Stunde ‚Schluss mit lustig‘, das ist dann doch zu anstrengend, echt…
Ds hbsch a gdacht.
Aber wer einen Bayern versteht, verstand das a.:lol:--
Als „Sarah Brandt“ wird Sibel Kekilli ab Oktober im Kieler „Tatort“ zu sehen sein. Die Verhandlungen zwischen der Schauspielerin und dem NDR sollen erfolgreich zuende gegangen sein
Das sind doch mal Neuigkeiten, mal gespannt wie das mit Axel Milberg zusammen funktioniert.--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Der Tatort, der im Moment läuft, ist der dümmste aller Zeiten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.