Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Gestern: **
Völlig verworrene Geschichte, nervig dazu.
Der 2. * gebührt Bär, den mag ich . Und dass dieser seltsame Jungendamttyp sich die Finger schmutzig gemacht hat, das roch man sofort.--
Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungNesGestern: **
Völlig verworrene Geschichte, nervig dazu.
Der 2. * gebührt Bär, den mag ich .Verworren? Was denn? Es gab doch kaum Unklarkeiten.
NesUnd dass dieser seltsame Jungendamttyp sich die Finger schmutzig gemacht hat, das roch man sofort.
Eben! Und das war so, weil die Geschichte eben nicht verworren war.
Etwas übertrieben und eigentlich auch überflüssig fand ich die Geschichte der ungewollten Schwangerschaft der Assistentin. Die Kopulation mit dem Karnevalsfrosch muß lustig ausgesehen haben. :lol:
Das war ein durchschnittlicher Tatort gestern ***.--
Ahaa. Du wusstest also auch stante pede, dass die Pflegefamile Dreck am Stecken hatte?;-)
Ich fand den gestern sehr verwoben, das drückt es ev besser aus.
Spannend geht anders.--
NesAhaa. Du wusstest also auch stante pede, dass die Pflegefamile Dreck am Stecken hatte?;-).
Nein, Du schriebst doch vom Jugendamttypen.
--
Klar, ich dachte nur, dass Du das ob der Familie auch direkt gemerkt hast. Ich nicht.
Aber Deine Sterne sind zuviel, schlaf da mal ne Nacht drüber.--
Am Sonntag der dritte Hamburg Tatort mit Mehmet Kurtulus
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNoch nie war der Jungfernstieg so sauber.. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSpannender und komplexer Tatort, mit einer Prise James Bond und wieder mal einer tollen und sehr stylishen Optik. Auch der dritte Kurtulus-Tatort überzeugt, und Kurtulus und Peter Jordan sind ein sehr interessantes und teilweise lustiges Team. Hamburg sah nie besser aus, als in diesen neuen Tatort-Folgen. So kann es weiter gehen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch schlief ein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GnagflowIch schlief ein.
Mit Recht. Die Ästhetik nervte nach 20 Minuten, die Story hielt kaum länger durch. Die schwachsinnige Rechenzentrumsszene mal ganz aussen vor…
--
„Mein Email Programm öffnet sich nicht mehr“
„Defragmentieren Sie doch mal wieder“--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Nein, nein, nein. Dieser „Undercover-Agent“ und ich werden keine Freunde mehr. Die andren beiden Tatorte mit ihm fand ich schon recht schwach (auch wenn diese Hamburg-Rundfahrt bei seinem Die-Hard3-Fall durchaus schön anzuschauen war), gestern hab ich nach 20 Minuten abgeschaltet. Langweilig, nervende stylishe Optik und mehr als zwei Gesichtsausdrücke werden es beim Hauptdarsteller dann wahrscheinlich doch nicht mehr werden.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!GnagflowIch schlief ein.
Ich wachte erst gegen 21.00 auf, und gähnte mich dann durch die verbleibende Zeit ohne auch nur 5 Minuten amüsiert zu sein.
--
Krimis, bei denen man die erste Hälfte verpaßt hat, sind meist nicht sonderlich interessant. Und wenn, muß das kein gutes Zeichen sein.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!TheMagneticFieldLangweilig, nervende stylishe Optik und mehr als zwei Gesichtsausdrücke werden es beim Hauptdarsteller dann wahrscheinlich doch nicht mehr werden.
Wo hast Du den zweiten Gesichtsausdruck gesehen. Muss in den letzten 30 Minuten gewesen sein, denn die habe ich mir geschenkt. Was für ein unglaublich öder Tatort!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.