Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

scorechaser

Tukur wird leider nur einen Tatort pro Jahr haben, was ich sehr schade finde. Ein unglaublich guter Schauspieler, den ich immer sehr gerne sehe.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2046575  | PERMALINK

itasca64

scorechaserTukur wird leider nur einen Tatort pro Jahr haben, was ich sehr schade finde. Ein unglaublich guter Schauspieler, den ich immer sehr gerne sehe.

Ich stimme Dir zu, aber nach Mick67’s Link zu urteilen wird es jetzt wohl überhaupt nur einen einzigen Tatort mit ihm geben, nicht einen pro Jahr.

--

.
    #2046577  | PERMALINK

scorechaser

itasca64Ich stimme Dir zu, aber nach Mick67’s Link zu urteilen wird es jetzt wohl überhaupt nur einen einzigen Tatort mit ihm geben, nicht einen pro Jahr.

Oh, das wäre ja richtig schade. Da habe ich mich schon wirklich auf Tukur gefreut. Merkwürdig das ganze. Aber ein so vielbeschäftigter Schauspieler wie Tukur, da kann es natürlich Terminprobleme geben…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2046579  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Reino Das hat schon Kottan-Nichtqualitäten.

Wie meinst du das mit „Nichtqualitäten“. Genialer als „Kottan“ geht’s doch gar nicht mehr.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2046581  | PERMALINK

annamax

Zappa1Wie meinst du das mit „Nichtqualitäten“. Genialer als „Kottan“ geht’s doch gar nicht mehr.

Nun ja, die Qualitäten der einzelnen Kottan-Folgen waren doch sehr schwankend. Trotzdem schade, dass es den nicht mehr gibt.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2046583  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

AnnaMaxNun ja, die Qualitäten der einzelnen Kottan-Folgen waren doch sehr schwankend. Trotzdem schade, dass es den nicht mehr gibt.

Klar gab es bessere und schwächere Folgen bei Kottan, aber insgesamt wars genial. Wirklich schlecht war nur die letzte Folge.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #2046585  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ingo Naujoks steigt aus.

http://unterhaltung.t-online.de/ingo-naujoks-wirft-beim-tatort-das-handtuch-rolle-zum-stillstand-verurteilt-/id_21784940/index

Kann ich gut nachvollziehen. Die Rolle war nur sehr wenig in die „normale“ Handlung der jeweiligen Folge integriert. Die Figur tauchte wirklich fast nur zum Babysitten auf.

--

#2046587  | PERMALINK

annamax

Neil1964Kann ich gut nachvollziehen. Die Rolle war nur sehr wenig in die „normale“ Handlung der jeweiligen Folge integriert. Die Figur tauchte wirklich fast nur zum Babysitten auf.

Und insofern zunehmend unglaubwürdig.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2046589  | PERMALINK

mick67

Neil1964Ingo Naujoks steigt aus.

http://unterhaltung.t-online.de/ingo-naujoks-wirft-beim-tatort-das-handtuch-rolle-zum-stillstand-verurteilt-/id_21784940/index

Kann ich gut nachvollziehen. Die Rolle war nur sehr wenig in die „normale“ Handlung der jeweiligen Folge integriert. Die Figur tauchte wirklich fast nur zum Babysitten auf.

Schade, ich mag den Naujocks, aber der Ausstieg ist absolut verständlich.

--

#2046591  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tatort Nostalgie:

am kommenden Mittwoch auf WDR III „Zwei Leben“ von 1976
    mit dem früheren Dreamteam Felmy/Semmelrogge

--

#2046593  | PERMALINK

nes

Bestimmt wieder wenn ich schon schlafe.

--

#2046595  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NesBestimmt wieder wenn ich schon schlafe.

Schiet, hab die Uhrzeit vergessen zu posten
    23:00
    Diesmal kann ich´s sehen, habe frei!

--

#2046597  | PERMALINK

nes

Gegen 11 muss ich ansich in der Heia sein, in der Woche.
    Mal sehen, wielange ich durchhalte, sehen würd ichs schon gerne, zumal das in Essen spielt, oder?

--

#2046599  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ganz schlechter Tatort gestern, weder spannend noch sonst wie unterhaltend. Die Story dümpelte ziemlich müde vor sich hin, Kopper war kaum präsent und Lena Odenthal merkwürdig persönlich betroffen von dem Fall, obwohl ausnahmsweise mal keiner der Ermittler direkt involviert war.

Tiefpunkt: Der Film spielt im Rennfahrerzirkus und bei einer Befragung erklärt der Jungrennfahrer Martin Berger, er hätte am Tatabend mit Rennstallbesitzer Hamacher einen Film geschaut. Frage von Lena: Welchen? Antwort: Tage des Donners. Ab diesem Zeitpunkt hatte der Tatort bei mir verloren.

Und was sollte der Song der Toten Hosen am Anfang und Ende?

Schöne Szene: Lena klettert über das Tor der Werft, Kopper steigt gemütlich aus dem Auto und öffnet einfach die Tür neben dem Werkstor.

Spannung gab es erst nach dem Tatort beim Eishockeyendspiel Kanada – USA.

--

#2046601  | PERMALINK

reino

Neil1964

Tiefpunkt: Der Film spielt im Rennfahrerzirkus und bei einer Befragung erklärt der Jungrennfahrer Martin Berger, er hätte am Tatabend mit Rennstallbesitzer Hamacher einen Film geschaut. Frage von Lena: Welchen? Antwort: Tage des Donners. Ab diesem Zeitpunkt hatte der Tatort bei mir verloren.

Das ist erklärungsbedürftig.
    Warum sollte ein Jungrennfahrer nicht „Tage des Donners“ schauen? Fühlst du „Tage des Donners“ nicht genügend gewürdigt oder darf ich einen guten Tatort der Film nicht erwähnt werden?

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.