Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
ReinoAls „Böck“ hatte er noch ein paar Einsätze mehr…
Genau einen Einsatz, gesendet am 04.02.1973.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamUnbedingt anschauen, ich würd´s ja auch, aber selbst, wenn ich heute trotz des neuen Schneeeinfalls pünktlich zuhause wäre, könnte ich lediglich die letzten Minuten sehen.
Diese alten Folgen sind Juwele aus einer Zeit, als man neben Action und reissereischer Aktualität auch noch sehr viel Wert auf Filmhandwerk gelegt hat.Absolut. (Und Semmelrogge war doch dabei)
--
– Lena Odenthal SWR ***
– Ivo Batić und Franz Leitmayr BR ***
– Max Ballauf und Freddy Schenk WDR ****
– Inga Lürsen RB **
– Moritz Eisner ORF Sagt mir nix
– Till Ritter und Felix Stark RBB ****
– Fritz Dellwo und Charlotte Sänger HR ***,5
– Charlotte Lindholm NDR **,5
– Klara Blum SWR ***,5
– Frank Thiel und Prof. Karl-Friedrich Boerne WDR *******:lol:
– Klaus Borowski und Psychologin Frieda Jung NDR *****
– Franz Kappl (Maximilian Brückner) und Stefan Deininger SR *** 1/2
– Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz SWR ***,5
– Eva Saalfeld (Simone Thomalla) und Andreas Keppler MDR ***,5
– Cenk Batu (Mehmet Kurtulus) NDR ****--
Nes- Moritz Eisner ORF Sagt mir nix
Krassnitzer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKrassnitzer!
Danke. Dann **.
--
Mich wundert, daß Eisner so gut bewertet wird. Als Ermittler taugt er ja nicht sonderlich. Dazu kommt der immer gleiche Ortspolizist, egal, in welche entlegene Bergregion der Ermittler geschickt wird. Das hat schon Kottan-Nichtqualitäten.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Naja, empfindet jeder anders.
Sonntag kommt einer mit Frau Furtwängler: In der TV Beilage der WAZ steht obenauf: ein Krimi, der Sie gruseln lässt.
Mich gruselt sie eh, das hätte ich in der Form nun auch nicht lesen müssen.--
31.01. Vergessene Erinnerungen
schlecht, schlecht, schlecht
Frau Furtwängler in gewohnter Marnier: unglaubwürdig, auf eigene Faust, wieder einmal (mind. No. 3) einen Dorfpolizisten (früher auch ..in) schikanierend. Nebenbei die Mutterrolle und den Mitbewohner erledigend. Unterirdischer Hanfanbau und eine Story, die zum großen Teil mündlich vorgetragen wird…Das war ganz wenig *1/2
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moxy Rusicund eine Story, die zum großen Teil mündlich vorgetragen wird…
ich hab sie trotzdem nicht verstanden.
--
Nach diesem Flop freue ich mich auf den neuen Kommissar Reto Flückiger aus der Schweiz, den Stefan Gubser spielen wird.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich freue mich auf den wahnsinnigen Ulrich Tukur, auch wenn es nur 1 Tatort sein wird.
--
Mick67Ich freue mich auf den wahnsinnigen Ulrich Tukur, auch wenn es nur 1 Tatort sein wird.
Nur einer? Du meinst sicher „nur einen Tatort noch in diesem Jahr“. Oder habe ich da was verpasst?
--
.Moxy Rusic
31.01. Vergessene Erinnerungen
schlecht, schlecht, schlecht
Das war ganz wenig *1/2Stimmt, es war schrecklich. Dabei hätte sich nach den passablen ersten zehn Minuten das ganze noch in Richtung mittelprächtiges Mysterygedöns entwickeln können. Die Furtwängler finde ich (in dieser Rolle) mittlerweile auch unerträglich, am schlimmsten artet ihre nicht wahrgenommene Rolle als Mutter aus.
--
.itasca64Nur einer? Du meinst sicher „nur einen Tatort noch in diesem Jahr“. Oder habe ich da was verpasst?
Ich habe es auf jeden Fall so verstanden. KLICK
Joachim Krol und Partnerin (Name ist mir gerade entfallen) sollen doch die Nachfolger von Sawatzki/Schüttauf sein.--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.