Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
happysad‚Weil sie böse sind‘
…einzigst was mich gestört hat; das in Flammen aufgehende Auto!!
muss nicht sein..…
Wieso? Laut Cobra 11 reicht doch bereits ein Bordsteinkontakt mit dem rechten Vorderreifen für eine Explosion sämtlicher nachfolgender Fahrzeuge!
Ich bin inzwischen zu diversen Unfalleinsätzen ausgerückt. Ja, Autos können in Brand geraten. Sie explodieren bei Unfällen aber nur im absoluten Ausnahmefall, da jedes halbwegs moderne Auto über eine automatische Unterbrechung der Kraftstoffzufuhr verfügt. In der Regel brennen sie schlicht und ergreifend ab und eng wirds nur für den, der das Fahrzeug nicht mehr selbständig verlassen kann. Zudem geraten Autos eher selten in Folge von Unfällen in Brand. Wenns brennt, dann aufgrund technischer Defekte (Elektrik, feste Bremse usw.).
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Die 100 besten Alben der Neunziger
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nina Kunzendorf wird Partnerin von Joachim Król im Tatort aus Frankfurt.
Ich sehe beide sehr gerne. Muß man abwarten, ob die als Team funktionieren.
--
du meine güte.. war das ein grottiger Tatort !
das war kein Krimi – des wa a Gaudi !! :lach:
selten so eine schlechte handlung und schlechte dialoge in einem tatort erlebt..
hab mich stellenweise arg verschaukelt gefühlt..setzen – 6 !!
nächstes mal bissel mehr anstrengen !!--
happysaddu meine güte.. war das ein grottiger Tatort !
Korrekt!
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]happysaddu meine güte.. war das ein grottiger Tatort !
selten so eine schlechte handlung und schlechte dialoge in einem tatort erlebt..
hab mich stellenweise arg verschaukelt gefühlt..setzen – 6 !!
Völlige Zustimmung.
Es gibt ja immer wieder Fogen die nicht ganz so prickelnd sind aber dieser Tatort war absolut unterirdisch.
Die wohl denkbar schlechteste Einführung, des den neuen Ermittlers aus der Schweiz.--
Living Well Is The Best Revenge.Mal ganz ehrlich? Ich fand den gut! Nachdem ich letzte Woche den „Geht ein Kommisar zum Klassentreffen“-Tatort über mich ergehen ließ und mich die ganze Zeit fragte, ob das jetzt Inspektor Barnaby mit neuen Gesichtern sein könnte, fand ich das heute spannend und unterhaltsam. Okay, okay – manches war voraussehbar, aber es war stringent erzählt! Und da ich Leo P. Ard als Schreiber sehr schätze, der Krimileser mit Roggenkemper, dem Ekel von Datteln, vergnügte, kam ich auch heute auf meine Kosten. Wie gesagt – grottig ohne Ende und keinen Fatz unterhaltend war’s letzte Woche, wo ich die ganze Zeit nur dachte: „Lasst den Dietmar Bär Krimihörbücher lesen. Da ist er wesentlich besser aufgehoben!“.
--
Say yes, at least say hello.Ein bißchen sehr auf die Action-Schiene setzend, trotzdem spannend und kurzweilig. Also eigentlich ganz OK.
--
.Das war heute schlicht gequirlte Scheiße. Allein die grimassierenden Gesichtsausdrücke der beiden Handlanger des Waffenhändlers, unterirdisch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas war heute schlicht gequirlte Scheiße.
Absolut.
--
itasca64Ein bißchen sehr auf die Action-Schiene setzend, trotzdem spannend und kurzweilig. Also eigentlich ganz OK.
Dito. Klar es gab Bessere, aber für ’nen netten Fernsehabend ganz in Ordnung. mir ist so etwas lieber. als Frau Sawatzki bei ihrem unglaublich interessanten, ausdruckstarken und dabei keinen Muskel verziehenden Spiel zuzusehen. aber das gehört ja glücklicherweise bald der Vergangenheit an.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneDiese Eva Matthes ist allein als Person gähnend langweilig (im Gegensatz zur durchgeknallten Sawatzki). Daher meide ich die Bodensee Tatorte grundsätzlich. Offensichtlich kein Verlust.
--
Mick67Diese Eva Matthes ist allein als Person gähnend langweilig (im Gegensatz zur durchgeknallten Sawatzki).
Na, das liegt wohl im Auge des Betrachters. Die Sawatzki wirkt auf den ersten Blick schaupielerisch natürlich interessanter. In ihren zehn Jahren beim „Tatort“ hat sie sich aber nicht sonderlich weiterentwickelt, was angesichts ihrer inflationären Mimik wohl auch schwierig sein dürfte. Ich war überrascht, daß sie schon so lange dabei ist, vom Gefühl her hätte ich höchstens auf drei, vier Jahre getippt.
Die Matthes mag dagegen bodenständiger wirken, als Person finde ich sie aber weitaus interessanter. Ansichtssache halt.
--
.Neil1964Nina Kunzendorf wird Partnerin von Joachim Król im Tatort aus Frankfurt.
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EF49DAD5C9DED42D3AF4F3BCDE4D82ADD~ATpl~Ecommon~Scontent.htmlNa, das nenn‘ ich mal gute Nachrichten.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Rob FlemingDie wohl denkbar schlechteste Einführung, des den neuen Ermittlers aus der Schweiz.
Welcher neue Ermittler? Der vom Zoll war schon ein paar mal dabei. Und der Ortspolizist kommt wohl kaum wieder.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!der Tatort hat mich auch nicht vom Hocker gerissen, aber Eva Mattes ist ja nun wirklich eine anerkannte Schauspielrin.
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys) -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.