Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Blöde Frage: Warum rief das Mordopfer bei der Kommisarin an, um eine Aussage über den früheren (getürkten) Mordfall zu machen?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2046185  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

MarBeckBlöde Frage: Warum rief das Mordopfer bei der Kommisarin an, um eine Aussage über den früheren (getürkten) Mordfall zu machen?

Vermutlich um nicht wirklich noch zum Opfer zu werden, wie dann ja geschehen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2046187  | PERMALINK

scorechaser

Spannende, teilweise verschachtelte, kompakte und aktuelle Folge. Batic und Leitmeyer gehören zu meinen Lieblingen, auch heute haben sie mich nicht enttäuscht. Gut auch, das nicht zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wurde bei dem Thema. Tjaja, die Politik…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2046189  | PERMALINK

motoerwolf

Ja, das war heute schon der zweite gute Tatort in Folge.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #2046191  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

MarBeckBlöde Frage: Warum rief das Mordopfer bei der Kommisarin an, um eine Aussage über den früheren (getürkten) Mordfall zu machen?

MikkoVermutlich um nicht wirklich noch zum Opfer zu werden, wie dann ja geschehen.

Aber das wurde im Film nicht aufge-/erklärt, oder?

Und war der Gewerkschafter von heute nicht der Mörder von letzter Woche? Mich überfordert das alles. ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2046193  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

MarBeckAber das wurde im Film nicht aufge-/erklärt, oder?

Und war der Gewerkschafter von heute nicht der Mörder von letzter Woche?

ad 1: eigentlich schon

ad 2: ja

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2046195  | PERMALINK

scorechaser

Daher kam der mir so bekannt vor. Dem möchte ich aber nicht begegnen… :zitter:

--

#2046197  | PERMALINK

motoerwolf

scorechaserDaher kam der mir so bekannt vor.

Bekannte Gesichter gab es ja noch mehr. Z.B. Fred Stillkrauth, hier als Hans Greedinger, bekannt schon als „Der oide Depp“.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #2046199  | PERMALINK

scorechaser

motörwolfBekannte Gesichter gab es ja noch mehr. Z.B. Fred Stillkrauth, hier als Hans Greedinger, bekannt schon als „Der oide Depp“.

Also doch! Ich war am überlegen. Habe „Der oide Depp“ sogar noch auf Festplatte.

--

#2046201  | PERMALINK

cleetus

Ich fand auch den Italiener sehr authentisch dargestellt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2046203  | PERMALINK

wolfgang

CleetusIch fand auch den Italiener sehr authentisch dargestellt.

Isse Arsche kalte :-)

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2046205  | PERMALINK

nes

CleetusIch fand auch den Italiener sehr authentisch dargestellt.

Der gefiel mir auch.:-)
    Ansonsten fand ich den Tatort aber eher schwach.

--

#2046207  | PERMALINK

scorechaser

Weiß eventuell jemand schon, wie der neue Hamburg Tatort heisst, und worum es geht?

--

#2046209  | PERMALINK

cleetus

wolfgangIsse Arsche kalte :-)

Selten so eine scheiß-überzeichnete Figur in einem Tatort gesehen. Ja, gut…äh..vielleicht doch. Jedenfalls hat der Kerl („Luca Panini“!) ohne Ende genervt. Ciao, Mamma, heiliger Bimbam.
    Gut fand ich den Operatore criminale, mancher kennt ihn als Bayerns zahm-langweiligsten Kabarettisten, den „Fonsi“.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2046211  | PERMALINK

nes

CleetusSelten so eine scheiß-überzeichnete Figur in einem Tatort gesehen.

Aber genau DAS hat ihn doch ausgemacht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,906 bis 1,920 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.