Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Die haben eh nur noch genervt. Ab dafür.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neuer HR-Ermittler: Ulrich Tukur ( mit Hirntumor) [lt. Blöd- Zeitung]
--
Das ist eine gute Nachricht. Tukur mag ich sehr. Und auch die Geschichte mit dem Hirntumor gefällt mir.
Wie zu lesen war, ersetzt Tukur ein hessisches „Polizeiruf 110“-Gespann. Hat es das vorher schon einmal gegeben: „Tatort“ ersetzt „Polizeiruf“?
Das mit einer neuen Paarung für die leider Gottes ausscheidenden Sawatzki und Schüttauf noch zu toppen, dürfte für den HR jedenfalls schwierig werden.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]thokeiNeuer HR-Ermittler: Ulrich Tukur ( mit Hirntumor) [lt. Blöd- Zeitung]
Supa Scoopa and Mighty Scoop
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Sawatzki mochte ich mal gerne.
Besonders in dieser Krimiserie mit Klaus J. Behrendt , hiess Alexander Stein ?, oder so.
Inzwischen ist sie mir zu dummnudelig geworden.
Ihren Gatten hingen *sabber*:lol: finde ich natürlich klasse.Um Schüttauf tuts mir Leid, ein guter Schauspieler, und ich sehe ihn gern.
Tukur ist eh prima, bin gespannt, wie das wird.
--
Tukur finde ich sehr gut und seine Sekretärin Magda Waechter wird von Barbara Philipp gespielt.
Kann man gespannt sein.--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Heute um 21:40 Uhr auf 3sat die legendäre Folge „Reifezeugnis“ von 1977 mit Nastassja Kinski.
War ein ganz schöner Aufreger damals.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gestern der Kölner: **,5 bis 3
Dass Ärzte und Bullen (natürlich nicht alle, bevor ich hier wieder Schelte kriege) gern richtig gut saufen weiss man ja nicht erst seit gestern.Die Story fand ich sehr konstruiert und nicht wirklich spannend.
Mag beim Kölner halt die Schauspieler gerne.
Ballauf ist zudem ein grauer Wolf geworden.
Steht ihm nicht so.--
Zappa1Heute um 21:40 Uhr auf 3sat die legendäre Folge „Reifezeugnis“ von 1977 mit Nastassja Kinski.
War der „Tatort“ im Ersten gestern fünf Minuten kürzer als sonst oder ist 3sat ein bisschen doof?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusWar der „Tatort“ im Ersten gestern fünf Minuten kürzer als sonst oder ist 3sat ein bisschen doof?
Ich fand ihn sogar länger!
War zuvor ev eine Wahlwerbesendung?--
Declan MacManusWar der „Tatort“ im Ersten gestern fünf Minuten kürzer als sonst oder ist 3sat ein bisschen doof?
Fand die Überschneidung auch seltsam.
Aber heute gibt’s gleich den nächsten Klassiker:
SWR-Fernsehen, 23:15 Uhr die großartige Folge „Frau Bu lacht“, R.:Dominik Graf, mit dem Münchner Team.
Auch ein Highlight in der Tatort-Geschichte..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Declan MacManusWar der „Tatort“ im Ersten gestern fünf Minuten kürzer als sonst oder ist 3sat ein bisschen doof?
3sat kann sich ganz einfach keine Menschen vorstellen, die spätsommerliche Abende stundenlang vor dem Fernseher (oder im RS-Forum) verbringen wollen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vetternwirtschaft beim NDR.
Hat jetzt nicht direkt mit aktuellen oder alten Tatort-Folgen zu tun.
http://www.sueddeutsche.de/,ra4m1/kultur/214/485638/text/
Wäre ja fast ein Thema für einen eigenen Krimi.
(Jetzt bloß keinen Gedanken an die GEZ-Gebühren aufkommen lassen)
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraToll, die Wiederholung von „Das Mädchen mit der Puppe“ noch mal zu sehen. (SWR-Fernsehen)
Mit einem grandiosen Udo Kier als psychopathischen Mörder.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.