Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ich hatte den nicht gesehen, deshalb habe ich ihn mir angeschaut.
War ein Fehler…Zugegeben, nicht der Bringer aber immer noch besser als Gustl Bayrhammer. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOnkel TomZugegeben, nicht der Bringer aber immer noch besser als Gustl Bayrhammer. :lol:
Pah, ihr versteht ja nur die bayrische Gemütlichkeit nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Pah, ihr versteht ja nur die bayrische Gemütlichkeit nicht…;-)
Die schätze ich ja durchaus, aber in den Tatorten war’s schon sehr ermüdend. Dagegen waren Felmy und Semmelrogge wahre Rambos.
--
Mick67Die schätze ich ja durchaus, aber in den Tatorten war’s schon sehr ermüdend. Dagegen waren Felmy und Semmelrogge wahre Rambos.
Stimmt schon, ich mag den Bayrhammer halt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102they don`t realy care about us, großartig.
--
Look out kid You're gonna get hitDer gestrige Tatort war so ziemlich das Übelste, was ich je an Tatort erlebt habe.
Jedes Klischee bedient, von den musikalischen Vergewaltigungen mal ganz abgesehen.
*würg*--
NesDer gestrige Tatort war so ziemlich das Übelste, was ich je an Tatort erlebt habe.
Jedes Klischee bedient, von den musikalischen Vergewaltigungen mal ganz abgesehen.
*würg*Diese Tatortfolge hat mich schon bei der Erstausstrahlung genervt. Die Wiederholung habe ich mir geschenkt.
Eine dümmlichere Darstellung der Musik- bzw. Musikerszene habe ich wohl selten gesehen.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMax….Eine dümmlichere Darstellung der Musik- bzw. Musikerszene habe ich wohl selten gesehen.
….und warum hat die Biedermann dann mitgespielt?
--
AnnaMaxDiese Tatortfolge hat mich schon bei der Erstausstrahlung genervt. Die Wiederholung habe ich mir geschenkt.
Eine dümmlichere Darstellung der Musik- bzw. Musikerszene habe ich wohl selten gesehen.Wusste nicht, dass das eine WDH war, hätte ich die Erstausstrahlung gesehen, wäre die Glotze gestern aus geblieben.
--
Mick67….und warum hat die Biedermann dann mitgespielt?
„Mitgespielt“? Ist sie denn Schauspielerin? :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“Mitgespielt“? Ist sie denn Schauspielerin? :lol:
Okay, sie war anwesend!
--
scorechaser“Mitgespielt“? Ist sie denn Schauspielerin? :lol:
In gleichem Masse wie Uwe Ochsenknecht Sänger ist, vielleicht.;-)
--
NesIn gleichem Masse wie Uwe Ochsenknecht Sänger ist, vielleicht.;-)
Masse? Wieviel kg wiegt er denn?
--
Mit ß?
Sorry, diese ss / ß Unterschiede wollen nicht in meinen Kopf.
Ich lern es NIE!:lol:
Sieh es mir nach, bitte.--
NesSorry, diese ss / ß Unterschiede wollen nicht in meinen Kopf. Ich lern es NIE!:lol:
Langvokal=ß, Kurzvokal=ss.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.