Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Gestern:****.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNesGestern:****.
Nun ja … für einen Konstanzer Tatort war er ganz gut. Die sind mir meistens zu psychologisch verquast.
Außerdem kann ich es tendenziell nicht leiden, wenn die Ermittler persönlich in die Fälle involviert sind. Wenn das im richtigen Leben so oft vorkommen würde, wie im Tatort, dann gäbe es in Deutschland keine Kriminalbeamten mehr, sondern nur noch traumatisierte Wracks.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Generell stimme ich Dir zu.
Gestern fand ich ihn aber wirklich gut gemacht, und Frau Kommissarin überzeugte mich ebenso wie ihr Assistent.--
Und wenn im Tatort das richtige Leben beschrieben würde, wäre er bald auf Grund mieser Quoten abgesetzt… So what?
Gestern war es gut
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField
Gestern war es gut:lol:
Dass wir doch nochmal ob dessen einer Meinung sein würden…--
scorechaserUlrich Tukur neuer Komissar?
Aber war Tukur nicht der Psychopath, der Charlotte Sängers Eltern gemeuchelt hat? Der nun als Nachfolger ist zumindest etwas seltsam…
Mick67Daran kann ich mich wiederum nicht erinnern. Aber ich glaube, Du meinst den Richtigen. Gustav-Peter Wöhler, der andere Matrose, war es jedenfalls nicht. Der wurde aber auch abgeführt, was ich nicht ganz verstanden habe.
Das Fesseln und fast Vergewaltigen von Krminalbeamten ist nun mal strafbewehrt.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Die Art & Weise wie Inga Lürsen das Techtelmechtel iher Tochter mit Stedefreund weggesteckt hat war ziemlich mies dargstellt. Weder aufgelöst vor Schmerzen weil sie ihn selber attraktiv findet (scheinbar doch nicht) noch blind vor Wut über die benutzte Tochter.
Süß, dass diese jedoch wieder back am set ist.Der tatort ansonsten: solide *** 1/2
Fritzi Haberlandt hat ganz gut gespielt.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Der Tatort gestern hat sehr viel versprechend angefangen, dass es am Schluss aber einfach wieder mal die psychopathische Ehefrau war, fand ich dann jedoch sehr plump und enttäuschend.
--
**.
Ich fand das Ganze absolut an den Haaren herbeigezogen.
In dieser Serie war Paul der Star.:lol:
--
Faspotun….dass es am Schluss aber einfach wieder mal die psychopathische Ehefrau war, fand ich dann jedoch sehr plump und enttäuschend.
Was hätte da noch anderes ins Bild gepasst? Der Ehemann als evtl. doch schizophrener bisexueller Killer wäre zu krass gewesen u. die Hundekampfmafia zu schnöde…
Wer war nochmal Paul?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Paul ist der HUND!:lol:
--
Dennis BlandfordWas hätte da noch anderes ins Bild gepasst? Der Ehemann als evtl. doch schizophrener bisexueller Killer wäre zu krass gewesen u. die Hundekampfmafia zu schnöde…
Ja, das stimmt. Die Verdächtigen waren von Beginn weg dünn gesät.
--
Den Plot mit der schwangeren mordenden Ehefrau gab’s schon mal – kann mich aber nicht an den Titel des Krimis erinnern.
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Ja? naja , das Thema gab vermutlich *was her*?
--
Das Stuttgarter Ermittlerteam samt Anhang (junge Nachbarin, KTU-Frau und sexy Stattsanwältin) gefällt mir inzwischen richtig gut. Leider fand ich die Story heute mächtig schwach. Müller & Co hätten was besseres verdient.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.