Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
TMF, hat dir der Film nicht mal gefallen, wenn du ihm das Etikett „B-Movie“ aufdrückst? Trashige One-Liner, unfassbar ernste Kombinations-Mimiken (meine Lieblingsszene: Wie er im Wohnzimmer am Boden hockt und brutal intensiv nachdenkt, über Stockwerke etc) und Messerkampf mit Söldnern. Aber ich mag ja auch Mark Dacascos.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungTheMagneticField….dennoch empfinde ich ihn momentan schlechter als viele andre Tatortstandorte…..
Jetzt bitte aber nicht die evergreens aus München, Köln u. Münster als Bsp. bringen. Leitmayer u. Batic haben beim letzten Versuch neben der kessen Schweizerin so was von alt u. pensionsreif gewirkt, dass es fast als Satire rüberkam (was ja auch lustig ist). Börne & Thiel haben ihr Spektrum auch längst abgesteckt, da ist m.E. alles gesprochen (auch wenns lustig ist) u. die Kölner Jungs sind wohl son rheinisches Kultding, das mir fremd bleibt.
HH steht ab sofort für Tatort Noir. Kein witziges DUundDU der Kollegen kein Sichselberfeiern bis ans Ende der Welt.
Die gefährliche Drecksarbeit machen die Türken – mutige message.PS an NES:
das mit Baba war keine Kritik nur eine Feststellung--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."motörwolfGanz allein steht TMF mit seiner Kritik nicht da. Im Tatort-Forum gab es einige User, die unzufrieden waren. Von dem oft zu hörenden „das war kein Tatort„-Unfug über den Vorwurf schlechter Dialoge bis zu Wirrniss gab es alles mögliche an Kritik. Kann ich zwar alles nicht nachvollziehen, aber bevor sich TMF allein und isoliert fühlt, wollte ichs mal erwähnen…
„Das war kein Tatort!“ ist natürlich allerdings Unfug
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!CleetusTMF, hat dir der Film nicht mal gefallen, wenn du ihm das Etikett „B-Movie“ aufdrückst? Trashige One-Liner, unfassbar ernste Kombinations-Mimiken (meine Lieblingsszene: Wie er im Wohnzimmer am Boden hockt und brutal intensiv nachdenkt, über Stockwerke etc) und Messerkampf mit Söldnern. Aber ich mag ja auch Mark Dacascos.
Gute Frage. B-Movie ist da wirklich das perfekte Stichwort, unter der Vorgabe müsste ich nochmal schauen. Ich wollte nämlich eben tatsächlich, in Anlehnung an den Die Hard Vergleich, kurz mal Steven Seagal ins Gespräch bringen. Ich bin ja schon froh, dass durchaus noch jemand, wenn auch unter andrem Gesichtspunkt, diese Mimiken aufgefallen sind.
Bist du eigentlich wieder im Lande, Cleet?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIch hab ja auch nicht kritisiert, dass DU ihn spannend fandest, sondern war wirklich lediglich interessiert zu erfahren, wo da der Spannungsbogen war. Sowohl das mit dem SEK war klar, als auch dass die Familie überleben würde und auf dieser Schnitzeljagd fehlte das eigentliche Die Hard 3 (der Teil war ja wohl gemeint beim Vergleich) Merkmal. Der Ermittler mußte keine Rätsel lösen. Der fuhr an einen Punkt, da klebt ja eine Flash-card, nächster Punkt, huch da steht ja ein Taxi-Fahrer etcpp.
Ich kenne die Hard 3 nichtmal, TMF.:-)
Aber wir finden bei den Tatorten eh keinen Konsens, fürchte ich, Du liebst diese mysteriösen Alpendinger, und ich hab gern Krach in der City.Und: ich möchte mich Sonntags, oder nun eben Feiertags Abends nur nett auf dem Sofa lümmeln, und mich vom TV unterhalten lassen.
Ich möchte etwas Spannung, witzige Dialoge, nett aussehende Männer.Damit ist Cleetus‘ Ansage nach B Krimi ja voll bestätigt.:lol:
Herr Blandford: ebenso keine Kritik meinerseits an Deinem Statement.
--
TheMagneticFieldIch wollte nämlich eben tatsächlich, in Anlehnung an den Die Hard Vergleich, kurz mal Steven Seagal ins Gespräch bringen.
Nein, bitte nicht.
Fräulein NES: alles gut
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordJetzt bitte aber nicht die evergreens aus München, Köln u. Münster als Bsp. bringen.
HH steht ab sofort für Tatort Noir.
Ausser Ludwigshafen (und selbst die haben micht zuletzt überrascht), fällt mir zur Zeit kein Tatort ein, auf den ich mich weniger freuen würde als HH.
Und bitte keinen Sockel bauen, der unerreichbar ist. Tatort Noir, ich bitte dich, mit B-Movie-Tatort kann ich leben.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Nes nett aussehende Männer.
.
wusst ich es doch
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField“Das war kein Tatort!“ ist natürlich allerdings Unfug
Wer hat das denn gesagt?
--
TheMagneticFieldwusst ich es doch
:lol:
Ja, daher liebe ich den MS auch so sehr, der Vater vom Thiel hat es mir angetan.
--
TheMagneticFieldAusser Ludwigshafen (und selbst die haben micht zuletzt überrascht), fällt mir zur Zeit kein Tatort ein, auf den ich mich weniger freuen würde als HH.
Und bitte keinen Sockel bauen, der unerreichbar ist. Tatort Noir, ich bitte dich, mit B-Movie-Tatort kann ich leben.Du baust doch einen Riesensockel für alle anderen Tatorte außer HH.
Nes:lol:
Ja, daher liebe ich den MS auch so sehr, der Vater vom Thiel hat es mir angetan.Thiels Baba, der Alt 68-er Taxifahrer? Krass.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford
Thiels Baba, der Alt 68-er Taxifahrer? Krass.
Wieso? Der ist doch cool?;-)
--
NesWer hat das denn gesagt?
Jemand im Tatort-Forum. TMF bezieht sich dabei auf mein Posting von 16:40.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameNesWieso? Der ist doch cool?;-)
Der ist gut, keine Frage. Ich dachte aber halt auch erst bei „nett aussehende Männer“ an die George Clooneys des Deutschen Tatorts, Leiti, Batic oder auch Ballauf.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."motörwolfJemand im Tatort-Forum. TMF bezieht sich dabei auf mein Posting von 16:40.
Ach guck, Danke.
Dennis BlandfordDer ist gut, keine Frage. Ich dachte aber halt auch erst bei „nett aussehende Männer“ an die George Clooneys des Deutschen Tatorts, Leiti, Batic oder auch Ballauf.
Wenn Ballauf.:liebe:
Den Rest würde ich knicken.
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.