Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 13,397)
  • Autor

nes

Vielleicht im Damenklo? Das entzieht sich meiner Kenntnis.:lol:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2045735  | PERMALINK

annamax

NesDas Privatleben von Schimmi fand ich aber immer sehr sehenswert…;-)

Das Privatleben von Schimmi ist das beste Beispiel für meine Kritik. Völlig unglaubwürdig. Kein Mensch – geschweige denn eine halbwegs gescheite Frau – hätte es doch länger als ein paar Minuten mit ihm ausgehalten.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #2045737  | PERMALINK

nes

AnnaMaxDas Privatleben von Schimmi ist das beste Beispiel für meine Kritik. Völlig unglaubwürdig. Kein Mensch – geschweige denn eine halbwegs gescheite Frau – hätte es doch länger als ein paar Minuten mit ihm ausgehalten.

Meine Aussage bezog sich auf seine Dame.
    Die fand ich sehr, sehr nett anzusehen.

--

#2045739  | PERMALINK

annamax

NesMeine Aussage bezog sich auf seine Dame.
    Die fand ich sehr, sehr nett anzusehen.

Da geb‘ ich dir recht. Uns sie schien in der Rolle auch nicht ausgesprochen doof zu sein.
    Um so unglaubwürdiger, dass sie mit einem Dummbatz wie Schimanski längere Zeit zusammen bleiben sollte.

--

#2045741  | PERMALINK

nes

AnnaMaxDa geb‘ ich dir recht. Uns sie schien in der Rolle auch nicht ausgesprochen doof zu sein.
    Um so unglaubwürdiger, dass sie mit einem Dummbatz wie Schimanski längere Zeit zusammen bleiben sollte.

:-)

--

#2045743  | PERMALINK

scorechaser

Der Tatort hat heute bei seiner Musik aber sehr dreist bei Howard und Zimmers „The Dark Knight“ abgekupfert, speziell beim ersten Track.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2045745  | PERMALINK

mojoclub

war aber im grossen und ganzen recht unterhaltsam – also der film.

--

hörbares hören
    #2045747  | PERMALINK

wolfgang

Das Comedy Duo No.1 in Deutschland, klasse! Der Krimi aber war mäßig unterhaltsam.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #2045749  | PERMALINK

herr-lehmann

Ziemlich skurille Folge heute, hätte auch nach Münster gepasst. Fand’s aber ganz amüsant. Leitmayr im Dialog mit der Wahrsagerin: „Und was machen Sie sonst?“ – „Energiearbeit.“ – „Bei den Stadtwerken?“ – „Nein, ich arbeite mit Kristallen und Runen!“

--

#2045751  | PERMALINK

annamax

Herr LehmannZiemlich skurille Folge heute, …

Skuril bis albern. Münster ist – was die Comedy angeht – nach wie vor unschlagbar. Und Carlo ist in München einfach unersetzbar. Die Idee mit der schweizerisch sprechenden Assistentin ist ja ganz nett. (Wann wurde die überhaupt eingeführt? Habe ich da etwas verpasst?) Ich fand den Akzent aber völlig überzogen, auch wenn Sabine Timoteo tatsächlich in der Schweiz geboren wurde.

--

#2045753  | PERMALINK

yellowsubmarine

Vielleicht ein neues Genre…bayrisch-schweizerischer-Comedy-Tatort, aber durch ein paar wenige ganz nette Sprüche kann man Münster nicht das Wasser reichen.

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #2045755  | PERMALINK

themagneticfield

Eigentlich mag ich Sabine Timoteo ja sehr gerne, aber das Schweizerische hat dann doch etwas genervt…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2045757  | PERMALINK

faspotun

AnnaMaxIch fand den Akzent aber völlig überzogen, auch wenn Sabine Timoteo tatsächlich in der Schweiz geboren wurde.

Der Akzent war wirklich krass überzogen und auch für mich als Schweizer nur schwer erträglich.

--

#2045759  | PERMALINK

happysad

..an dem Tatort war alles überzogen und überzeichnet..aber hat trotzdem spass gemacht…war ne runde sache !
    im nächsten ‚münchner‘ wird der dialekt sicher etwas gemäßigter rüberkommen, denke/hoffe ich…

--

#2045761  | PERMALINK

reino

Was mir noch aufgefallen ist: Doro Pirol wurde ja durch ein Kopfkissen hindurch erschossen. Das gilt in der Kriminalliteratur im allgemeinen als Schalldämpfer für Arme. Trotzdem hat Achim Knott, der vor der Villa stand, den Schuß gehört. Oder hat er den zweiten gehört?

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 13,397)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.