Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
Ne 3.Vielleicht ein – dazu.
Bin mal nicht eingeschlafen, was aber nicht mit dem Tatort in Beziehung zu bringen ist.
Ich fand ihn etwas langsam.
Und Frau Thomalla hat ne blöde Frisur.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZugegeben, der Knaller war das gestern nicht aber ich habe auch schon miesere Ausgaben gesehen. Mal abgesehen von der etwas abgegriffenen und nicht gerade spannungsreichen Geschichte, fand ich Martin Wuttke ganz gut. So allmählich gibt er dem Keppler einen Charakter. Leider kann man das von Simone Thomalla nicht behaupten. Hat die eigentlich früher auch schon irgendwo mitgespielt? Ich kenn die nur aus der Bierwerbung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Der bisher schwächste Tatort des Leipziger Teams.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NesUnd Frau Thomalla hat ne blöde Frisur.
Wenn das nur ihr größte Problem wäre. Wuttke gefällt mir gut, die Story gestern war ungewollt vorhersehbar, auf Zierl als Mörder habe ich mich auch in dem Moment festgelegt, als er zum ersten Mal auf dem Bildschirm erschien. Deutlich unterdurchschnittlich für Tatort-Verhältnisse.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob Fleming Hat die eigentlich früher auch schon irgendwo mitgespielt? Ich kenn die nur aus der Bierwerbung.
Mittelfeld bei Schalke.:lol:
--
NesMittelfeld bei Schalke.:lol:
Würde den Verein momentan womöglich sportlich vorwärts bringen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRob Fleming…. Hat die eigentlich früher auch schon irgendwo mitgespielt?….
Mr ist sie bei Lehrer Specht Anfang der 90er zum ersten mal aufgefallen. Damals war sie ein wahrer Lecker-Schmecker. Danach hatte sie eine Krimiserie namens Mona M..
--
pipe-bowlWürde den Verein momentan womöglich sportlich vorwärts bringen!
Das hab ich nicht gelesen.
!!--
NesDas hab ich nicht gelesen.
!!Solltest Du aber, weil er stimmt.
--
Mick67Solltest Du aber, weil er stimmt.
Frau Thomalla bringt also den Verein nach vorne. Aha. Dann sag mal wie?:lol:
--
NesFrau Thomalla bringt also den Verein nach vorne. Aha. Dann sag mal wie?:lol:
Darf ich? Rutten stellt sie statt Engelaar auf, sie stellt sich 90 Minuten an die Eckfahne und tut unbeteiligt. Und schon ist einer weniger auf dem Platz, der Schaden anrichtet. Und nun bitte zurück zum Tatort.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDarf ich? Rutten stellt sie statt Engelaar auf, sie stellt sich 90 Minuten an die Eckfahne und tut unbeteiligt. Und schon ist einer weniger auf dem Platz, der Schaden anrichtet. Und nun bitte zurück zum Tatort.
Im Bikini natürlich! Dann pfeifen die Fans auch nicht die Mannschaft aus.
Gut das ich den Tatort nicht gesehen habe, sowieso hab ich sonntags Schwierigkeiten, weil auf Sat.1 auch noch NavyCis läuft.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pipe-bowlDarf ich? Rutten stellt sie statt Engelaar auf, sie stellt sich 90 Minuten an die Eckfahne und tut unbeteiligt. Und schon ist einer weniger auf dem Platz, der Schaden anrichtet. Und nun bitte zurück zum Tatort.
:lol:
--
pipe-bowlWürde den Verein momentan womöglich sportlich vorwärts bringen!
Na, für den FC reicht es auch im jetzigen desolaten Zustand.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomNa, für den FC reicht es auch im jetzigen desolaten Zustand.
Verbuche es unter Gastgeschenk!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.