Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wie stands in einer Kritik, das „Jean Gabin Gedächtnisgucken“ war schon ein bisschen anstrengend. Hoffentlich ist dann die Vergangenheit jetzt bewältigt, es nervte nämlich…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJohn Billwie stands in einer Kritik, das „Jean Gabin Gedächtnisgucken“ war schon ein bisschen anstrengend. Hoffentlich ist dann die Vergangenheit jetzt bewältigt, es nervte nämlich…
Nö.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!John Billwie stands in einer Kritik, das „Jean Gabin Gedächtnisgucken“ war schon ein bisschen anstrengend. Hoffentlich ist dann die Vergangenheit jetzt bewältigt, es nervte nämlich…
Es war sicherlich diesmal weniger eine hauptsächlich fallorientierte Tatort-Folge, als viel mehr das Erzählen einer übergeordneten Geschichte. Mir hat das gefallen. Das man das nicht zur Regel machen kann ist doch völlig klar.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dito.
Bester Bösewicht 2009 bisher.
Die familiäre Vergangenheit lässt sich kaum bewältigen.
Er sollte der jungen Nachbarin allerdings eine Chance geben. Sie ist sehr süß.
Super Team, sexy Staatsanwältin Alvarez (Bleistift-Rock war trotz oder wegen Diät zu eng?) u. ein gnadenlos guter Richy Müller (gebürtiger Mannheimer!)
Endlich ist der verschnarchte Bienzle vergessen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandford
Endlich ist der verschnarchte Bienzle vergessen.Um das zu erreichen, hätte es allerdings auch nicht viel benötigt…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Nun ja, man hätte ja auch an Stelle von R. Müller, R. Atzorn von HH nach Benztown versetzen können.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."wenig ueberzeugend, der tatort, diesmal. sehr konstruiert, zusammengestueckelt, seltsames timing. hat mir gar nicht gefallen.
--
hörbares hörenNaja, immerhin kam wieder ein Neubauviertel vor und die Fluglärmdebatte wurde eingearbeitet. Der neue Schnäuzer des Kommissars gefällt mir.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDer neue Schnäuzer des Kommissars gefällt mir.
echt? sowas kennt man doch nur noch aus schmierigen kriminalkomoedien anfang des letzten jahrhunderts.
--
hörbares hörenmojoclubecht? sowas kennt man doch nur noch aus schmierigen kriminalkomoedien anfang des letzten jahrhunderts.
Ein bißchen hat er mich an ihn erinnert.:lol: Schnäuzer ist wieder in.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]*hust*
--
hörbares hörenbeetlejuiceDer neue Schnäuzer des Kommissars gefällt mir.
Der Schnäuzer ist für die Rolle schon okay. Im richtigen Leben ist so etwas natürlich im wörtlichen und übertragenen Sinne untragbar.
Die neuen Leipziger Tatorte haben mich noch nicht überzeugt. Und wenn dann noch so eine Pfeife wie Helmut Zierl mitspielt, dann ist es um die schauspielerische Qualität ohnehin geschehen. Zum einen ist dann schon einmal klar, dass er der Mörder ist. Zum anderen plädiere ich dafür, dass Herr Zierl nur noch für sogenannte Familienkomödien und TV-Serien genommen wird.Andererseits … vom schauspielerischen Potenzial passt er ganz gut zu Simone Thomalla. Insofern passt’s auch wieder.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Grauenhaft. Die Thomalla ist eine Zumutung. Die Dialoge waren unerträglich, der Fall konstruiert, doof und dramaturgisch erbärmlich umgesetzt. Einzige Wuttke war nicht so schlimm wie sonst. Unterm Strich: Zeitverschwendung.
(Wenn ich daran denke, dass ich zur selben Zeit bei Animal Collective hätte sein können, wird mir ganz schlecht.)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Ihr meint, ich kann den Tatort ungesehen von der Festplatte löschen?
--
Mick67Ihr meint, ich kann den Tatort ungesehen von der Festplatte löschen?
Nö
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.