Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort"
-
AutorBeiträge
-
mojoclubmusst du eben mal darauf achten. bringt ja nüscht, wenn ichs dir immer im nachhinein sage.
Mensch, ich krieg aber doch so gern was erzählt…:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesMensch, ich krieg aber doch so gern was erzählt…:-)
diese cowboystiefel muss man aber gesehen haben, keine worte, keine noch so blumigen beschreibungen, keine ausschweifungen koennen dieses grauen verdeutlichen.:lol:
--
hörbares hörenmojoclubdiese cowboystiefel muss man aber gesehen haben, keine worte, keine noch so blumigen beschreibungen, keine ausschweifungen koennen dieses grauen verdeutlichen.:lol:
Grauen? Ich will auch so welche!:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneGrauen? Ich will auch so welche!:lol:
ich dachte soetwas gibt es seit fuenfundzwanzig jahren nicht mehr.
--
hörbares hörenHab die Stiefel nicht gesehen, da gibt`s ja schon sehr schlimme. Aber: meine Füsse stecken seit 30 Jahren in Cowboystiefeln, sie machen EINEN SCHÖNEN FUSS und tragen sich, einmal eingelaufen, besser als alles andere.Yeeeehaaw!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreTrotz Konstanzer Kommissare und mauer Vorabkritiken fühlte ich mich gestern recht gut unterhalten. Eher ein Psychothriller diesmal, anstatt der gewohnten „Wer ist der Mörder“ Suche, mit teilweise wirklich hervorragenden Schauspielern. Vor allem Nora von Waldstätten glänzte als eiskalte Mörderin Viktoria, mit verstörend emotsionslosem Kalkül. Wie fast immer zwar ein paar Ungereimtheiten im Handlungsstrang aber insgesamt perfekte Sonntag Abend Fernsehunterhaltung.
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!BellamyWie fast immer zwar ein paar Ungereimtheiten im Handlungsstrang
Aber Hallo! Gipfel war der CD-R-Bluff-Showdown. Damit kommt kein (deutscher) Kriminalbeamte durch.
aber insgesamt perfekte Sonntag Abend Fernsehunterhaltung.
Einigen wir uns auf „nahezu perfekt“. Ja, fühlte mich auch seit langem mal wieder gut von einem „Tatort“ unterhalten. Absolut perfekt wäre jedoch m.E. ein Handlungsstrang gewesen, in dem letztendlich Viktoria selbst als Eiswasserleiche ihr Schicksal gefunden hätte…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadMich wundert eure Euphorie. Ich fand ihn persönlich ganz ok, auch wenn ich andauernd an „Eiskalte Engel“ denken mußte. Aber dieser beständige Gesichtsausdruck des absolut Bösen bei der Mörderin, war doch etwas over the top und im Ernst gerade wenn die drei Jungschauspieler Szenen zusammen hatten, wirkten die Dialoge doch überaus gestelzt, so wie bei der Probe einer Laienspielgruppe: So jetzt bist du dran, jetzt dein Satz etc. …(ganz extrem bei dieser Kiffszene im Wald, da musste ich unfreiwillig loslachen)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldganz extrem bei dieser Kiffszene im Wald, da musste ich unfreiwillig loslachen
Wann hast Du das letzte Mal im Wald gekifft? – So ist das nun mal.
Ich fand den Tatort überdurchschnittlich gut. Klar gab’s ein paar Ungereimtheiten bzw. sehr zurecht gebogene Szenen. Aber es ist ein Film. Die Realität ist manchmal sogar noch unglaubwürdiger.
Die Jungschauspieler fand ich alle ganz ordentlich.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldAber dieser beständige Gesichtsausdruck des absolut Bösen bei der Mörderin, war doch etwas over the top
Nein nein, der war ganz wunderbar, hätte noch Stunden so weitergehen können..!
--
Echt? Auf mich wirkte der viel zu aufgesetzt. Egal ordentlich war der Tatort dennoch. Schöner Handlungsort, nette Landschaften und eigentlich irgendwie mag ich auch das Zusammenspiel des Teams.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MikkoWann hast Du das letzte Mal im Wald gekifft? – So ist das nun mal.
Ich fand den Tatort überdurchschnittlich gut. Klar gab’s ein paar Ungereimtheiten bzw. sehr zurecht gebogene Szenen. Aber es ist ein Film. Die Realität ist manchmal sogar noch unglaubwürdiger.
Die Jungschauspieler fand ich alle ganz ordentlich.Zustimmung.
@ TMF: das hättest Du jetzt nicht gedacht, oder?:lol:
Wobei mir der Lewis hernach aber noch besser gefiel.
Bis auf die Story mit den abgeschnittenen Händen.*grusel*--
Hi,
fand den Tatort auch ganz unterhaltend. Weiß man denn in welchem Internat da gedreht wurde? Gegend am Bodensee war ja sehr schön. Kann das Schloss Gaienhofen gewesen sein, oder war es gar Salem?--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Salem war es sicher nicht.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Fand den Tatort auch überdurchschnittlich. Erstaunlich wenig Sympathiepunkte, weder für die Schüler noch Komissare. Nora/Viktoria fand ich in ihrer Rolle ziemlich perfekt …
--
-
Schlagwörter: Tatort
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.