Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 13 Beiträgen - 2,011 bis 2,023 (von insgesamt 2,023)
  • Autor

shanks

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12339445  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Mangold, uäch.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12368581  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

„Die Bühne hat eine magische Kraft, die dich anzieht“ … am 26. September kommt ein Dokumentarfilm namens „Sugar Fornaciari“ über Zucchero heraus. Von den Filmemachern Valentina Zanella und Giangiacomo De Stefano. Mit Sting, Brian May, Bono und Paul Young, die darin ihren Senf dazugeben:

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12383997  | PERMALINK

latho
    No pretty face

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12384031  | PERMALINK

cleetus

ford-prefect„Die Bühne hat eine magische Kraft, die dich anzieht“ … am 26. September kommt ein Dokumentarfilm namens „Sugar Fornaciari“ über Zucchero heraus. Von den Filmemachern Valentina Zanella und Giangiacomo De Stefano. Mit Sting, Brian May, Bono und Paul Young, die darin ihren Senf dazugeben: <iframe title=“ZUCCHERO SUGAR FORNACIARI Trailer OmU German | Deutsch“ src=“https://www.youtube.com/embed/uOsY_VdYQPc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Ein ziemlich geiler Stammtisch-Fun-Fact ist, dass Zucchero der Rekordhalter für ein Rockkonzert auf Kuba war – mit 70.000 Zuschauern – bis die Rolling Stones es mit 500k leicht übertrafen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12384155  | PERMALINK

ford-prefect

cleetus

ford-prefect„Die Bühne hat eine magische Kraft, die dich anzieht“ … am 26. September kommt ein Dokumentarfilm namens „Sugar Fornaciari“ über Zucchero heraus. Von den Filmemachern Valentina Zanella und Giangiacomo De Stefano. Mit Sting, Brian May, Bono und Paul Young, die darin ihren Senf dazugeben: <iframe title=“ZUCCHERO SUGAR FORNACIARI Trailer OmU German | Deutsch“ src=“https://www.youtube.com/embed/uOsY_VdYQPc?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Ein ziemlich geiler Stammtisch-Fun-Fact ist, dass Zucchero der Rekordhalter für ein Rockkonzert auf Kuba war – mit 70.000 Zuschauern – bis die Rolling Stones es mit 500k leicht übertrafen.

Nein, da geh ich lieber zum Buena Vista Social Club und lass es gemütlich angehen ;-)

Vorgestern kam in der 3sat Kulturzeit ein Beitrag über den Zucchero-Dokumentarfilm … ab Minute 16:00

zuletzt geändert von ford-prefect

--

#12384357  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

THE SUBSTANCE
    Mit Demi Moore und Dennis Quaid

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    #12385573  | PERMALINK

motoerwolf

Gerade im Kino zum ersten Mal den Trailer für Robert Eggers kommenden Film Nosferatu gesehen. Bin gehyped.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12394421  | PERMALINK

ford-prefect

In den Kinos läuft gegenwärtig der Dokumentarfilm „Rap & Revolution Iran“ von dem Filmemacher Omid Mirnour, der sich damit auseinandersetzt, wie westlich geprägte HipHop-Musiker im Iran verfolgt und unterdrückt werden. In dem Film sprechen etwa Kool Savas und Peter Fox. Vorhin berichtete die Hessenschau im hr-Fernsehen (ab Minute 4:22) über das Filmforum in Frankfurt-Höchst, wo der Regisseur Omid Mirnour seinen Dokumentarfilm persönlich vorgestellt hat:

--

#12395061  | PERMALINK

kingberzerk

motoerwolfGerade im Kino zum ersten Mal den Trailer für Robert Eggers kommenden Film Nosferatu gesehen. Bin gehyped.

Hab Schiss. Auch mit Jahreskarte mit All-you-can-eat-Funtion werde ich den unbedingt auslassen. Berichte werde ich aber lesen. Dergleichen die Rezensionen – was ich aber nur ganz selten mache, weil die oft spoilern.

zuletzt geändert von kingberzerk

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #12399492  | PERMALINK

ford-prefect

Morgen geht auf Netflix der Dokumentarfilm „Die Rückkehr des Kings“ über Elvis Presley online, der 1968 nach einem Karriereknick ein fulminantes Comeback erlebte. Ergänzend dazu kann man sich auf Netflix das Biocpic „Elvis“ mit Austin Butler und Tom Hanks anschauen, bei dem das angespannte und wechselvolle Verhältnis zwischen Elvis Presley und dessen Manager Colonel Tom Parker im Mittelpunkt steht. Auf den gestrengen Colonel Parker ist es zurückzuführen, warum Elvis nie auf Deutschlandtournee ging:

--

#12401981  | PERMALINK

ford-prefect

Am 2. Januar 2025 kommt ein Biopic über Robbie Williams mit dem Titel „Better Man“ von Filmemacher Michael Gracey (The Greatest Showman) in die Kinos. Dabei verkörpert kein echter Schauspieler den Popstar … sondern ein animierter vermenschlichter Schimpanse. Ich meine, mich zu erinnern, dass Robbie Williams schon mal in einem Musikvideo von einem Affen dargestellt wurde …

--

#12418065  | PERMALINK

cleetus

Nach einem Trailer bin ich schon lang nicht mehr so auf den Film dahinter gespannt wie nach dem hier:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 13 Beiträgen - 2,011 bis 2,023 (von insgesamt 2,023)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.