Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 2,013)
  • Autor
    Beiträge
  • #12142791  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    Wie ich gerade lesen musste, wurde „True Detective“ inzwischen auf Januar 2024 verschoben. :-(

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12142861  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Das Leben von Salvador Dali wurde als „Daliland“ verfilmt, mit Ben Kingsley, Barbara Sukowa und Suki Waterhouse. In der heute erschienenen TV Spielfilm, über die ich auf den Film aufmerksam wurde, ist ein ganzseitiger Artikel darüber zu lesen. Macht einen guten Eindruck. Kinostart ist am nächsten Donnerstag, 7. September:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12157985  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Ein Dokumentarfilm namens „Music for black Pigeons“ über die internationale Jazz-Szene, der sich 14 Jahre lang in der Mache befand und in dem Musiker wie Lee Konitz, Bill Frisell, Palle Mikkelborg und Midori Takada sowie ECM-Records-Chef Manfred Eicher vorgestellt werden:

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12162245  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,451

    https://deadline.com/2023/09/true-detective-night-country-premiere-date-trailer-hbo-1235557603/

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #12162253  | PERMALINK

    thesidewinder
    Mr T. Being

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 11,104

    #12168151  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,451

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #12177929  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    MERRY CHRISTMAS, MR. LAWRENCE (1983, Regie: Nagisa Oshima, mit David Bowie und Ryūichi Sakamoto)

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12180693  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Darauf hat die Musikwelt gewartet: Am 21. Dezember kommt ein Film über Milli Vanilli in die Kinos. Gestern einen Beitrag darüber in RTL Exclusiv gesehen, mit einem Interview mit Fab Morvan. Mit Matthias Schweighöfer als Produzent Frank Farian.

    Kann mich an ein Interview mit Frank Farian in der Radio-Sendung SWR1 Leute im Sommer 2004 erinnern, damals erklärte er schon, dass ein Spielfilm über MV in Planung sei. Jetzt hats doch noch mal 19 Jahre gedauert, bis der Film endlich an den Start geht. Der SWR1-Moderator fragte ihn auch: Glauben Sie, das interessiert noch jemanden?

    Parallel dazu ging ein Dokumentarfilm über Milli Vanilli auf Paramount+ online. Der amerikanische Sänger Charles Shaw, der in Wirklichkeit die Songs im Tonstudio einsang und US-Soldat war, lebt bei mir in der Nähe in Einhausen an der Bergstraße bei Mannheim.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12187171  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,057

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12188519  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Sieht scheiße aus und wird nie so gut wie das Original. We want Howie!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12188545  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 6,039

    latho
    Sieht scheiße aus und wird nie so gut wie das Original. We want Howie!

    Was habe ich da gerade gesehen? Und was hat das mit The Fall Guy zu tun?

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #12188585  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Nicht mal der Title Track wird gespielt, Lee Majors oder Heather Thomas leben doch noch, wieso bekommen die keine Cameos? Und mir gefiel in The Fall Guy immer, dass Held Majors nicht wild mit jüngeren Frauen, sprich Sexbombe Jody rummachte, sondern sich an sein Alter hielt. Und Howie, der auch 3 Semester Theaterwissenschaft studiert hat, taucht gar nicht auf? Schande!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12188607  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 6,039

    Auch der Stil passt doch so überhaupt nicht. Goslings Character ist, mit viel Wohlwollen, eine Mischung aus Colt und Howie (wo beim Original der Konflikt der beiden ja ein zentrales Element war) und von Blunts „Jody“ brauchen wir gar nicht anfangen. Hoffentlich haben sich die Uhren in den sozialen Medien inzwischen weitergedreht und wir bekommen keine Neuauflage der Ghostbusters-Situation, wo die berechtigte Kritik an einem lieblosen und schlechten Film als frauenfeindich dargestellt wird, weil Jody in diesem Machwerk ja eine erfolgreiche Regisseurin ist und nicht mehr Sidekick.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #12188721  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Ha! Gestern auch gesehen, allerdings auf Deutsch und deshalb müsst ihr das jetzt auch anschauen:

    Mir blieb der Mund offen stehen wie mies das ist. (Das wäre ja ein schöner Film für Tarantino gewesen, finde ich.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12188781  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    cleetusHa! Gestern auch gesehen, allerdings auf Deutsch und deshalb müsst ihr das jetzt auch anschauen:

    Mir blieb der Mund offen stehen wie mies das ist. (Das wäre ja ein schöner Film für Tarantino gewesen, finde ich.)

    Das ist ja noch schlechter.

    Ohne Colt, der in der Badewanne vor seinem Haus das Entchen schwimmen lässt, kann das gar nichts sein.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,966 bis 1,980 (von insgesamt 2,013)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.