Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Trailer, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
„Air“ (R : B. Affleck) 2023 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungEs wird gut werden, ich bin mir fast sicher:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gänsehaut.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAußerdem muss ich endlich mal Clone Wars und Rebels fertig sehen:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Michael J Fox Doku!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-713128.html
„Irgendwann werden wir uns alles erzählen“ ….
--
„Empire Of Light“ ….
--
„The Regime“ ….
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum nicht mal wieder einen Heimatfilm?
--
„The Idol“ ….
--
„One Fine Morning“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich habe den Link zum Trailer gelöscht, da ich irrtümlich einen Trailer für ein neues Musikalbum postete.
zuletzt geändert von punchline
Dieser Thread ist ja gedacht für Filmtrailer.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
„The Diplomat“ ….
--
„To Catch A Killer“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Kino
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.