Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Trailer, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach 35 Jahren endlich mal den Trailer gesehen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
plattensammlerNach 35 Jahren endlich mal den Trailer gesehen?
Im neuen Metal Hammer steht eine Rezension anlässlich der Veröffentlichung einer neuen Edition von „Eat The Rich“. Der Film erschien 1987, als ich gerade eingeschult wurde. Kannte den Film bisher noch nicht.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ach diese Jugend! Hat immer Defizite bei den Klassikern.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Neuer Horrorfilm über eine Deat-Metal-Band mit weiblichen Mitgliedern, die in einer Stadt von Kannibalen landet. In dem Streifen spielen die Sängerin von Arch Enemy, ihr Freund Doyle von den Misfits, Randy Blythe von Lamb of God und Corey Taylor von Slipknot mit. Klingt nach Trash, könnte aber Kult werden. Der Film scheint sich noch in Produktion zu befinden, jedenfalls läuft eine Crowdfunding-Aktion … nicht, um den Film zu verhindern, sondern um ihn zu finanzieren. Hoffentlich wird das nicht so ein Desaster wie der Film Vampirella mit Roger Daltrey, der war wirklich schlecht und zum Einnicken.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!--
Über eine neue Nick Cave Doku
zuletzt geändert von ford-prefect--
--
--
Feiert Mitte Mai auf dem Weekend of Fear Festival in Erlangen seine Deutschlandpremiere:
--
EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE
Den schau ich mir an!
--
Ich auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Der neue Cronenberg ist da und wird in Cannes vorgestellt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEin nicht mehr ganz frischer Trailer zu einer Doku über Fanny. Eine Szene davon kommt wohl vom Beat Club.
--
Film des Jahres.
--
Elvis has entered the building: In zwei Wochen kommt ein neuer Film von Baz Luhrmann ins Kino, über Elvis Presley … mit Tom Hanks als sein Manager Colonel Tom Parker
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Kino
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.