Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#11705035  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

The Virginia Bitches

Neuer Horrorfilm über eine Deat-Metal-Band mit weiblichen Mitgliedern, die in einer Stadt von Kannibalen landet. In dem Streifen spielen die Sängerin von Arch Enemy, ihr Freund Doyle von den Misfits, Randy Blythe von Lamb of God und Corey Taylor von Slipknot mit. Klingt nach Trash, könnte aber Kult werden. Der Film scheint sich noch in Produktion zu befinden, jedenfalls läuft eine Crowdfunding-Aktion … nicht, um den Film zu verhindern, sondern um ihn zu finanzieren. Hoffentlich wird das nicht so ein Desaster wie der Film Vampirella mit Roger Daltrey, der war wirklich schlecht und zum Einnicken.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!