Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Trailer, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungDie Veröffentlichungen der letzten Tage, diesmal mit: Jackman im Präsidentschafts-(und Awards?-)Rennen, einem ausgezeichneten Dafoe, musikalischen Untoten, Greengrass‘ minutiöser Aufarbeitung des Utøya-Anschlags und Jamie Lees Rückkehr ins Gruselkabinett. Enjoy.
THE FRONT RUNNER
Hugh Jackman, Vera Farmiga, J.K. Simmons @ Jason ReitmanANNA AND THE APOCALYPSE
Ella Hunt, Sarah Swire, Mark Benton @ John McPhail22 JULY
Anders Danielsen Lie, Thorbjorn Harr @ Paul GreengrassAT ETERNITY’S GATE
Willem Dafoe, Mads Mikkelsen, Oscar Isaac @ Julian SchnabelHALLOWEEN
Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Will Patton @ David Gordon Green--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordBi-weekly roundup, heute u.a. mit: Gareth Evans‘ bereits vielgepriesenem Abstecher ins Horror-Genre, Lisbeth Salander 3.0, dem neuen Western der Coens (zusammengeschnitten aus einer ursprünglich geplanten sechsstündigen Mini-Serie), Elizabeth Moss außer Rand und Band sowie einem irischen „road movie“, dessen Trailer mir gerade mit Anlauf in die Gefühle getreten hat. Enjoy.
ROSIE
Sarah Greene, Moe Dunford, Toni O’Rourke @ Paddy BreathnachTHE GIRL IN THE SPIDER’S WEB
Claire Foy, Sylvia Hoeks, Lakeith Stanfield @ Fede AlvarezAPOSTLE
Dan Stevens, Michael Sheen, Kristine Froseth @ Gareth EvansTHE BALLAD OF BUSTER SCRUGGS
Tim Blake Nelson, James Franco, Liam Neeson @ Coen BrothersWILDLIFE
Jake Gyllenhaal, Carey Mulligan, Ed Oxenbould, Bill Camp @ Paul DanoPRIVATE LIFE
Paul Giamatti, Kathryn Hahn, Siobhan Fallon Hogan @ Tamara JenkinsHER SMELL
Elizabeth Moss, Virginia Madsen, Cara Delevigne @ Alex Perry RossKURSK
Colin Firth, Matthias Schoenaerts, Léa Seydoux , Max von Sydow @ Thomas VinterbergCAPTIVE STATE
Vera Farmiga, John Goodman, James Ransone @ Rupert WyattTHE BEACH BUM
Matthew McConaughey, Isla Fisher, Snoop Dogg @ Harmony Korine--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Her Smell interessiert mich mit Elizabeth Moss , der soll doch inspiriert sein vom Leben von Courtney Love.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefectWusste gar nicht, dass Lady Gaga einen Film gedreht hat (obwohl TinyLittleFracture vor zwei Monaten schon mal den Trailer dazu postete). Als Laiendarstellerin macht die Gaga ihre Sache gar nicht schlecht, der Regisseur scheint sie gut angeleitet zu haben.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/qWnDaX6w5u8?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>Du hast den Film gesehen, oder bezieht sich das Gewäsch auf den Trailer?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Von Andy Brings (Sodom, The Traceelords)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
zuletzt geändert von ford-prefectthemagneticfield
ford-prefectWusste gar nicht, dass Lady Gaga einen Film gedreht hat (obwohl TinyLittleFracture vor zwei Monaten schon mal den Trailer dazu postete). Als Laiendarstellerin macht die Gaga ihre Sache gar nicht schlecht, der Regisseur scheint sie gut angeleitet zu haben.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/qWnDaX6w5u8?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>Du hast den Film gesehen, oder bezieht sich das Gewäsch auf den Trailer?
Klar hab ich den Film schon gesehen, die Produktionsfirma lud mich zur Privataudienz vor VÖ ein und will den Streifen nach meinem Gusto umschneiden
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
BEAUTIFUL BOY (Timothée Chalamet, Steve Carell, Maura Tierney @ Felix van Groeningen)
PROSPECT (Sophie Thatcher, Pedro Pascal, Jay Duplass @ Zeek Earl & Christopher Caldwell)
CAPTAIN MARVEL (Brie Larson, Samuel L. Jackson, Jude Law @ Anna Boden & Ryan Fleck)
STAN & OLLIE (John C. Reilly, Steve Coogan, Danny Huston @ Jon S. Baird)
RALPH BREAKS THE INTERNET (John C. Reilly, Sarah Silverman @ Phil Johnston & Rich Moore)--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Recordford-prefect
themagneticfield
ford-prefectWusste gar nicht, dass Lady Gaga einen Film gedreht hat (obwohl TinyLittleFracture vor zwei Monaten schon mal den Trailer dazu postete). Als Laiendarstellerin macht die Gaga ihre Sache gar nicht schlecht, der Regisseur scheint sie gut angeleitet zu haben.
Klar hab ich den Film schon gesehen, die Produktionsfirma lud mich zur Privataudienz vor VÖ ein und will den Streifen nach meinem Gusto umschneiden
Du hättest ihn ja im Ausland im Original gesehen haben können. Um so große Töne bezüglich „Laienschauspielerin, die an die Hand genommen werden muss“ zu spucken, wäre das das Mindeste gewesen, was ich erwartet hätte. Dass du den nicht im Einzugsgebiets deines Lokalblattes gesehen haben könntest, war mir schon klar.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Auf „A Star Is Born“ freue ich mich schon sehr. Genauso auf den hier:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBi-weekly roundup, diesmal u.a. mit: Bale/Cheney, anrüchiger Oscar-Mystery aus Schweden, Laurents Flucht nach vorn, groß und klein budgetierten Animationen, Sansa on fire sowie beklemmenden Grüßen aus „Whitesville“. Enjoy.
GALVESTON
Ben Foster, Elle Fanning, Beau Bridges @ Mélanie LaurentTHE SISTERS BROTHERS
Joaquin Phoenix, John C. Reilly, Jake Gyllenhaal @ Jaques AudiardVICE
Christian Bale, Sam Rockwell, Steve Carell, Amy Adams @ Adam McKayCREED II
Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson @ Steven Caple Jr.SPIDER-MAN: INTO THE SPIDER-VERSE
Jake Johnson, Hailee Steinfeld @ Persichetti/Rothman/RamseyDARK PHOENIX
Sophie Turner, James McAvoy, Nicholas Hoult, Jessica Chastain @ Simon KinbergROCKETMAN
Taron Egerton, Bryce Dallas Howard, Jamie Bell @ Dexter FletcherTYREL
Jason Mitchell, Caleb Landry Jones, Michael Cera @ Sebastián SilvaALL SQUARE
Michael Kelly, Jesse Ray Sheps, Josh Lucas @ John HyamsBORDER
Eva Melander, Eero Milonoff @ Ali AbbasiMFKZ
Tay Lee, Giancarlo Esposito, RZA @ Shoujirou Nishimi & Guillaume RenardHOLMES & WATSON
John C. Reilly, Will Ferrell, Rebecca Hall, Ralph Fiennes @ Etan Cohen--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordAuf Border / Vice / Galveston / Tyrel bin ich gespannt. Der Holmes&Watson-Trailer schreckt mich ab.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko‚Ne Menge quality stuff in den letzten Tagen, diesmal u.a. mit: Old Man Eastwood vor UND hinter der Kamera, auteur sci-fi, (neuer) Liebe in Zeiten des (fernen) Krieges, prekären Wohnverhältnissen und Battle Rap in Theorie und Praxis. P.S.: Kuscheln ist der Horror. Enjoy.
GLASS
Bruce Willis, Samuel L. Jackson, James McAvoy, Sarah Paulson @ M. Night ShyamalanMOBILE HOMES
Imogen Poots, Callum Turner, Frank Oulton @ Vladimir de FontenayTHE MULE
Clint Eastwood, Bradley Cooper, Michael Pena, Laurence Fishburne @ Clint EastwoodBODIED
Calum Worthy, Walter Perez, Rory Uphold @ Joseph KahnMARY QUEEN OF SCOTS
Saoirse Ronan, Margo Robbie, Guy Pearce, Martin Compston @ Josie RourkeBURNING
Ah-In Yoo, Jong-seo Jeon, Steven Yeun @ Chang-dong LeeHIGH LIFE
Robert Pattinson, Juliette Binoche, André Benjamin, Mia Goth @ Claire DenisSADIE
Sophia Mitri Schloss, Melanie Lynskey, Tony Hale, John Gallagher Jr. @ Megan GriffithsPET SEMATARY
Jason Clarke, John Lithgow, Amy Seimetz @ Kevin Kölsch & Dennis WidmyerTHE BEST OF ENEMIES
Taraji P. Henson, Sam Rockwell, Anne Heche @ Robin Bissell--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordBi-weekly roundup, diesmal u.a. mit: Transformer Nicole, einem Creature Feature zum Wegsehen, Portman on stage, musikalischer Flucht aus der Sucht, #babynapping und Mackenzies Wohnzimmer-Opus – nach eher lauwarmen Test Screenings um 20 Minuten gekürzt. Enjoy.
DESTROYER (Nicole Kidman, Toby Kebbell, Tatiana Maslany, Scoot McNairy @ Karyn Kusama)
VOX LUX (Natalie Portman, Jude Law, Raffey Cassidy, Matt Servitto @ Brady Corbet)
HOW TO TRAIN YOUR DRAGON: THE HIDDEN WORLD (@ Dean DeBlois)
OUTLAW KING (Chris Pine, Florence Pugh, Stephen Dillane, Aaron Taylor-Johnson @ David Mackenzie)
BIRD BOX (Sandra Bullock, Sarah Paulson, John Malkovich, Trevante Rhodes @ Susanne Bier)ALL CREATURES HERE BELOW (Karen Gillan, David Dastmalchian, David Koechner @ Collin Schiffli)
BOHEMIAN RHAPSODY (Rami Malek, Aidan Gillen, Lucy Bonyton, Ben Hardy @ Bryan Singer)WEIGHTLESS (Alessandro Nivola, Julianne Nicholson, Johnny Knoxville @ Jaron Albertin)
UNLOVABLE (Charlene deGuzman, John Hawkes, Melissa Leo @ Suzi Yoonessi)THE CLOVEHITCH KILLER (Charlie Plummer, Dylan McDermott, Samantha Mathis @ Duncan Skiles)
THE KID WHO WOULD BE KING (Rebecca Ferguson, Patrick Stewart @ Joe Cornish)
TITO AND THE BIRD (@ Gabriel Bitar & Gustavo Steinberg & André Catoto)--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
Neue Doku über Vivienne Westwood
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Kino
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.