Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Antwort auf: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#10591045  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

ford-prefect

themagneticfield

ford-prefectWusste gar nicht, dass Lady Gaga einen Film gedreht hat (obwohl TinyLittleFracture vor zwei Monaten schon mal den Trailer dazu postete). Als Laiendarstellerin macht die Gaga ihre Sache gar nicht schlecht, der Regisseur scheint sie gut angeleitet zu haben.
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/qWnDaX6w5u8?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““></iframe>

Du hast den Film gesehen, oder bezieht sich das Gewäsch auf den Trailer?

Klar hab ich den Film schon gesehen, die Produktionsfirma lud mich zur Privataudienz vor VÖ ein und will den Streifen nach meinem Gusto umschneiden

Du hättest ihn ja im Ausland im Original gesehen haben können. Um so große Töne bezüglich „Laienschauspielerin, die an die Hand genommen werden muss“ zu spucken, wäre das das Mindeste gewesen, was ich erwartet hätte. Dass du den nicht im Einzugsgebiets deines Lokalblattes gesehen haben könntest, war mir schon klar.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!