Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Dominick Birdsey@1 Sep 2004, 23:28
werde dennoch mal den Directors Cut abwarten.ist da jetzt schon einer Angekündigt? Ich hasse diese Unsitte!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungOriginally posted by Napoleon Dynamite@1 Sep 2004, 20:23
zumindest kriegst du bei ferreri nie was anderes.Na ja, die Handlung an sich könnte so auch von Gaspar Noe stammen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyFight Club von David Fincher.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASwordfish (Dominic Sena)
The Bourne Identity (Doug Liman)
Clive Owen hat sich bestimmt gefragt, warum hat Franka Potente die hauptrolle und ich nicht? Franka Potent hat sich gefragt, wer ist Clive Owen? und Matt Damon hat sich gefragt, wer ist Franka Potente und warum hat Clive Owen nicht die hauptrolle bekommen?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageOriginally posted by NiteOwl@1 Sep 2004, 23:40
ist da jetzt schon einer Angekündigt? Ich hasse diese Unsitte!!Ich habe irgendwo gelesen, er soll dann auf DVD erscheinen. Ich fand das Ende des Films jetzt nicht so doof, wie überall geschrieben wurde, aber der des DC scheint doch wesentlich interessanter zu sein.
--
„La grande illusion“ von Jean Renoir. ****1/2 bis ***** – möchte mich da nicht so genau festlegen, mangels ausreichender Französischkenntnisse und angesichts einer DVD ohne Untertitel.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Das Zimmer meines Sohnes (Nanni Moretti) **** 1/2
September (Woody Allen) ****
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Originally posted by FifteenJugglers@2 Sep 2004, 15:14
„La grande illusion“ von Jean Renoir. ****1/2 bis ***** – möchte mich da nicht so genau festlegen, mangels ausreichender Französischkenntnisse und angesichts einer DVD ohne Untertitel.Finde ich ja tapfer: kein Französisch und ohne Untertitel. Ich traue mich das immer nicht…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Originally posted by latho@2 Sep 2004, 17:13
Finde ich ja tapfer: kein Französisch und ohne Untertitel. Ich traue mich das immer nicht…Am Allerlustigsten sind aber immer asiatische Filme (Japan etc.) ohne Untertitel. (Wenn man Glück hat, gibt's manchmal immerhin englische.) Da habe ich schon mehr als einmal am Rad gedreht. Aber auf die Bilder kommt's ja an, oder?
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Originally posted by latho@2 Sep 2004, 17:13
Finde ich ja tapfer: kein Französisch und ohne Untertitel. Ich traue mich das immer nicht…Ich sagte nicht kein Französisch. Im Übrigen war es von Vorteil, daß der Film zu immerhin geschätzten knapp 20% auf Deutsch ist.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Twin Peaks 1.Staffel – Pilotfilm und 4 Episoden :wub:
Wurde jeh eine bessere Serie fürs Fernsehen gemacht ?
Hat jemand eigentlich eine Ahnung wann die 2.Staffel endlich auf DVD kommt ? oder ob sie überhaupt kommt ?
--
Originally posted by FifteenJugglers@2 Sep 2004, 16:33
Ich sagte nicht kein Französisch. Im Übrigen war es von Vorteil, daß der Film zu immerhin geschätzten knapp 20% auf Deutsch ist.Stimmt.
Bei mir ist es ähnlich – Restspuren eines Schulfranzösisch (habe ich nach der Schule verkommen lassen :hau). Trotzdem: La belle noiseuse habe ich mir nur in der englischen Fassung kaufen wollen: da ist dann französische Tonspur und englischer Untertitel drauf.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Originally posted by Case+2 Sep 2004, 16:50–>
QUOTE (Case @ 2 Sep 2004, 16:50) Twin Peaks 1.Staffel – Pilotfilm und 4 Episoden :wub: :wub:
Originally posted by Case@2 Sep 2004, 16:50
Wurde jeh eine bessere Serie fürs Fernsehen gemacht ?
Ja. Aber nicht viele.
Chihiros Reise ins Zauberland (Hayao Miyazaki)
:wub:
--
runaway jury von gary fleder (nach john grisham)
die zwei stunden vergingen wie im fluge – keine sekunde langeweile!!
grossartig! :)
* * * * 1/2pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileDas Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.