Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
Volle Zustimmung, Frau Buschmann! Mich hat Frances McDormand in ihrer ambivalenten Mutter-Rolle ebenfalls voll überzeugt.
Starship, und selbst wenn Du nicht der Meinung bist – inwiefern sie so grottenschlecht gewesen sein soll, dass man ihre Leistung mit * bewerten müsste – das bedarf einer Erklärung!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungOriginally posted by muffkimuffki@15 Aug 2004, 10:58
Volle Zustimmung, Frau Buschmann! Mich hat Frances McDormand in ihrer ambivalenten Mutter-Rolle ebenfalls voll überzeugt.Starship, und selbst wenn Du nicht der Meinung bist – inwiefern sie so grottenschlecht gewesen sein soll, dass man ihre Leistung mit * bewerten müsste – das bedarf einer Erklärung!
da war nix ambivalent. sie war die gluckhenne und die strenge frau lehrerin, mit dem ewig gleichen starren gesichtsausdruck. kann mir nicht vorstellen, daß das schwer zu spielen ist, dreinzuschauen wie ein glas wasser.
außerdem lieber mm, sehe ich mich nicht unbedingt genötigt bei nur einem stern eine erklärung abzugeben. sind hier nicht in der schule.
aber wie du siehst, ich habs trotzdem getan.--
Originally posted by starship@15 Aug 2004, 12:23
… kann mir nicht vorstellen, daß das schwer zu spielen ist, dreinzuschauen wie ein glas wasser.außerdem lieber mm, sehe ich mich nicht unbedingt genötigt bei nur einem stern eine erklärung abzugeben. sind hier nicht in der schule.
aber wie du siehst, ich habs trotzdem getan.Dann können wir ja das Gespräch beenden, da uns Deine Vorstellungskraft ganz natürliche Grenzen setzt.
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@15 Aug 2004, 10:54
Sie ist alleine für die Aufzucht ihrer Brut verantwortlich, sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie dem Sohn sein wahres Alter verschwiegen hat, sie weiß, dass sie ihrer Tochter nichts mehr verbieten kann, sie hat Angst beide Kinder zu verlieren, sie hat einen anspruchsvollen Job zu erledigen…Das ist für mich Gefühlshinundher !
warum sie alleine für die sogenannte aufzucht zuständig war, kam in dem film gar nicht zur sprache.
--
Originally posted by starship@15 Aug 2004, 12:30
warum sie alleine für die sogenannte aufzucht zuständig war, kam in dem film gar nicht zur sprache.Der Gatte starb an einem Herzinfarkt.
--
Die Welt auseinander nehmen.Originally posted by dieBuschmann@15 Aug 2004, 11:32
Der Gatte starb an einem Herzinfarkt.das kann ich nachvollziehen. bei der frau kein wunder :lol:
ich muß das überhört haben. erfrierungstot wäre logischer gewesen.
--
Originally posted by starship@15 Aug 2004, 12:23
außerdem lieber mm, sehe ich mich nicht unbedingt genötigt bei nur einem stern eine erklärung abzugeben. sind hier nicht in der schule.
aber wie du siehst, ich habs trotzdem getan.Stimmt, nicht in der Schule, aber in einem Diskussionsforum. Und dass Du Dich da durch eine Nachfrage zu einem extremen Statement gleich genötigt fühlst, ist bedauerlich. Möchtest Du lieber, dass Deine Statements in Zukunft nur gelesen und nicht kommentiert werden? Aber dankenswerterweise hast Du es ja – wie gesagt – trotzdem getan.
Okay, Frau Buschmann und ich sahen in Frau McDormand etwas, dass Du nicht gesehen hast. Belassen wir es dabei.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]mit deady:
femme fatale von brian depalma--
A Kiss in the Dreamhouseeben :
Small time crooks (Woody Allen)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Originally posted by Napoleon Dynamite@15 Aug 2004, 15:06
mit deady:
femme fatale von brian depalmaUnd? Das ist ein Film, aus dem ich nie schlau wurde.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Il Gattopardo“ (Luchino Visconti)
--
Flow like a harpoon daily and nightlybambus-camp der gequälten frauen von chin hung kuei
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Hat der was mit dem „Foltercamp der geschändeten Frauen“ von Cirio H. Santiago zu tun?
--
Flow like a harpoon daily and nightlywir prüfen das noch. ansonsten war das unser erster women in prison film (eine wuchtbrumme!)
--
Huuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!Originally posted by candycolouredclown@15 Aug 2004, 21:07
„Il Gattopardo“ (Luchino Visconti)und ?`
@deady&napoleon
bin auch neugierig wo ihr den schamlos herhabt !
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.