Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
Originally posted by muffkimuffki@15 Aug 2004, 10:58
Volle Zustimmung, Frau Buschmann! Mich hat Frances McDormand in ihrer ambivalenten Mutter-Rolle ebenfalls voll überzeugt.Starship, und selbst wenn Du nicht der Meinung bist – inwiefern sie so grottenschlecht gewesen sein soll, dass man ihre Leistung mit * bewerten müsste – das bedarf einer Erklärung!
da war nix ambivalent. sie war die gluckhenne und die strenge frau lehrerin, mit dem ewig gleichen starren gesichtsausdruck. kann mir nicht vorstellen, daß das schwer zu spielen ist, dreinzuschauen wie ein glas wasser.
außerdem lieber mm, sehe ich mich nicht unbedingt genötigt bei nur einem stern eine erklärung abzugeben. sind hier nicht in der schule.
aber wie du siehst, ich habs trotzdem getan.
--