Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe
-
AutorBeiträge
-
„No Looking Back“ („Auch mehr ist nie genug“ – ein Hoch auf Übersetzungskünstler…) von Edward Burns
Wie? Was? Wo?
Ein neuer Burns? Ich dachte, ich kenne alle…--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„No Looking Back“ („Auch mehr ist nie genug“ – ein Hoch auf Übersetzungskünstler…) von Edward Burns
Wie? Was? Wo?
Ein neuer Burns? Ich dachte, ich kenne alle…nein nein, ein alter, der dritte nach „Brothers…“ und ich hab den Titel vergessen…
--
Wie? Was? Wo?
Ein neuer Burns? Ich dachte, ich kenne alle…nein nein, ein alter, der dritte nach „Brothers…“ und ich hab den Titel vergessen…
Aber der dritte war doch „Seitensprünge in New York“, oder?
Ich dachte, es gibt nur „Brothers…“, „She´s The One“, nd eben „Seitensprünge…“. Jetzt bin ich sehr neugierig!--
Flow like a harpoon daily and nightly
Wie? Was? Wo?
Aber der dritte war doch „Seitensprünge in New York“, oder?
Ich dachte, es gibt nur „Brothers…“, „She´s The One“, nd eben „Seitensprünge…“. Jetzt bin ich sehr neugierig!von imdb:
# Ash Wednesday (2002)
# Sidewalks of New York (2001)
… alternativ: Seitensprünge in New York (2002) (Germany) [de]# No Looking Back (1998)
… alternativ: Auch mehr ist nie genug (2001) (Germany: TV title) [de]# She’s the One (1996)
# Brothers McMullen, The (1995)
… alternativ: Kleine Sünden unter Brüdern (1996) (Germany) [de](mit Bon Jovi, lief auf VOX (und ich glaube nicht zum ersten mal…))
--
Stimmt, der lief auf VOX, jetzt erinnere ich mich. Und ist der gut?
(die Frauen sind ja da nicht sooo toll, wie sonst immer)In „Ash Wednesday“ scheinen ja kaum Frauen mitzuspielen. Warum soll man sich denn dann bitte einen Film von Burns ansehen?
--
Flow like a harpoon daily and nightly
Stimmt, der lief auf VOX, jetzt erinnere ich mich. Und ist der gut?
(die Frauen sind ja da nicht sooo toll, wie sonst immer)man kann ihn sehen, netter Sonntagnachmittagsfilm. Leider ohne Maxine Bahns, Lauren Holly ist etwas fehlbesetzt aber Jennifer Esposito sehr nett anzuschaun…
die beiden neusten kenn ich nicht….
--
„Seitensprünge“ ist toll! Wenngleich die leisen tragisch/komischen Momente von Film zu Film weniger werden.
Dafür aber Brittany Murphy!--
Flow like a harpoon daily and nightlyGerade angesehen:
DIE ERSTE VORSTELLUNG von John Cassavetes
--
Chicken Run. So gut, wie ich ihn ausm Kino in Erinnerung hatte.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Cast Away (Robert Zemeckis, 2000). Ordentlich.
--
Tatsächlich… Liebe
--
zählen wir bis drei und candy kommt hier gleich jubelnd herein!
--
A Kiss in the Dreamhouse*lach*
(..ist aber auch ein wirklich schöner Film. Hach…)
--
zählen wir bis drei und candy kommt hier gleich jubelnd herein!
pffft
--
Flow like a harpoon daily and nightlyich sag doch nichts gegen den film.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Das Thema „Der letzte Film, den ich gesehen habe“ ist für neue Antworten geschlossen.