Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
„Score“ (Radley Metzger)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserMeine Antwort war ironisch.
Und ich hab ja seit 2008 auch das eine oder andere Musical gesehen, zb „Singin In The Rain“ und „The Artist“, die ich beide sehr sehr mochte. Aber dennoch wird es nicht mein Lieblingsgenre werden, nein.
Wobei mir noch einfällt: „The Artist“ von Hazanavicius? Das ist ein Stummfilm und damit das genaue Gegenteil eines Musicals. Vielleicht solltest du noch ein paar Musical-Filme sehen, bevor du ein Urteil abgibst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gone Girl (David Fincher) * * * 1/2
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...lathoWobei mir noch einfällt: „The Artist“ von Hazanavicius? Das ist ein Stummfilm und damit das genaue Gegenteil eines Musicals. Vielleicht solltest du noch ein paar Musical-Filme sehen, bevor du ein Urteil abgibst.
Aua, stimmt ja. Sorry, my bad! In Ordnung, ich werde mir noch ein paar Musicials anschauen, versprochen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserAua, stimmt ja. Sorry, my bad! In Ordnung, ich werde mir noch ein paar Musicials anschauen, versprochen!
Aus reinem Pflichtbewusstsein schaut man sich keine Musicals an.
--
scorechaserAua, stimmt ja. Sorry, my bad! In Ordnung, ich werde mir noch ein paar Musicials anschauen, versprochen!
Ich hoffe, du hast inzwischen wenigstens „The Wizard Of Oz“ gesehen.
--
Endlich Wenders „Paris, Texas“. Die Darsteller wirkten in den ersten Szenen zunächst ziemlich hölzern auf mich, fast schon wie Laientheater, aber das gibt sich schnell. Die Kameraarbeit von Robby Müller mag ich ohnehin.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
FilterDie Kameraarbeit von Robby Müller mag ich ohnehin.
Wahrlich ein Genie! Ohne ihn hat Wenders nichts mehr auf die Reihe bekommen.
--
Bin über Jarmusch auf ihn gestoßen.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.J’ai tué ma mère – Xavier Dolan, 2009 ***½
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?„American Sniper“ (Clint Eastwood, 2014) **
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNebraska – Alexander Payne, 2013 *****
Sowas schönes habe ich lange nicht gesehen. Seit Adèle nicht, um genau zu sein.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Oblivion (Joseph Kosinski, 2013) * * 1/2
This Is England (Shane Meadows, 2006) * * * *
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Im Filmforum Höchst:
En duva satt på en gren och funderade på tillvaron (Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach) – Roy Andersson, 2014 ****½
Fantastisch! Aber fragt mich nicht, warum.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?scorechaser“American Sniper“ (Clint Eastwood, 2014) **
Wo nimmst du bitte die 2 Sterne her? Der hat keinen einzigen verdient und dein Kommentare anderswo klangen auch nach alölerhöchstens einem halben Stern… Wortlose Bewertungen sind für den Popo, 2 Sterne macht den ja fast zum Mittelmass :haue:
--
living is easy with eyes closed... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.