Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
pinchBis jetzt noch nicht gesehen, aber die Meinungen gehen ja teils doch sehr auseinander. Wie fandest du ihn? Für mich sehen Wes Anderson Filme ja immer ein bisschen aus wie Chris Ware Comics.
Ist das jetzt ein Kompliment?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoIst das jetzt ein Kompliment?
Wenn du so willst, schon. Zumindest optisch sind Wes Andersons Arbeiten ja immer sehr speziell und reizvoll. Wenn doch nur die Figuren etwas weniger „ausgedacht schräg“ wären. Wobei man ihm das natürlich nicht zum Vorwurf machen darf, ist halt sein ureigenes Ding. Trifft nur nicht immer meinen Geschmack.
@Gypsy: Danke für die Beschreibung
--
pinchWenn du so willst, schon. Zumindest optisch sind Wes Andersons Arbeiten ja immer sehr speziell und reizvoll. Wenn doch nur die Figuren etwas weniger „ausgedacht schräg“ wären. Wobei man ihm das natürlich nicht zum Vorwurf machen darf, ist halt sein ureigenes Ding. Trifft nur nicht immer meinen Geschmack.
[…]
Bezieht sich halt auf deine Meinung zu Ware. Bei mir: gemischt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Im Namen des… ***
…und morgen geht’s in „Boyhood“
(um der Hitze zu entfliehen!)--
Majo no Takkyūbin / Kikis kleiner Lieferservice (Hayao Miyazaki, 1989) * * * 1/2
Maleficent (Robert Stromberg, 2014) * * * 1/2
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!„Edge Of Tomorrow“ (Doug Liman, 2014) ****
Ganz großer Spaß und einer der besten Filme mit Tom Cruise seit „Valkyrie“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchafft es Cruise eine Baseball Cap in den Film zu schleusen?
--
A Kiss in the DreamhouseGestern, heute und morgen (Vittorio De Sica)
S-s-s-s-sofia.
Man Of Steel (Zack Snyder)
B-b-b-b-bullshit.
--
Mit Aimee und Sonic:
„Cinderella ’87“ (Ricardo Malenotti)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyNapoleon DynamiteSchafft es Cruise eine Baseball Cap in den Film zu schleusen?
Ist mir nicht aufgefallen, Napo…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Locke“ (Steven Knight, 2013) **1/2
Tom Hardy würede man sicherlich auch noch zuhören, wenn er das Telefonbuch von London vorliest, aber dieser Film ist einfach bis auf ein paar schöne Bilder einer nächtlichen Autobahn absolut zäh und langweilig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Alacrán enamorado“ (Santiago Zannou)
Super.
--
Flow like a harpoon daily and nightly„Boyhood “ (Richard Linklater) *****
Zuhause:
„The Wire“ Season 1
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Blau ist eine warme Farbe“
die Meisten, die davon leben können, sind schon tot.
--
„The Wolf of Wall Street“ von Martin Scorsese (* * * 1/2)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.