Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Frozen ****
Jack Ryan: Shadow Recruit *1/2
3 days to kill **** (wegen meinem Kevin Kostner-Abo musste ich den sehen, obwohl alles nach Transporter 4 meets From Paris with love (ja, das ist JT, no shit) versus 96 Hours aussah. War dann auch so, nur an den Stellen, an welchen der actionlastigere 96 Hours über Liam Neeson’s Unvermögen zu schauspielern hinweghilft, wirkt Kostner hier in jeder Szene so, als ob er sich bewusst ist, ein Luc Besson-B-Movie in Frankreich zu drehen, in dem die Frauen alle ausschauen wie Edelhuren und die Superschurken körperliche Absonderlichkeiten aufweisen um dadurch irgendwie furchteinflößend zu sein. Das ist durchgehend selbstironisch komisch und macht den Film überraschend gut.)
Der Kommissar und sein Lockvogel **** (Sampletechnisch geht einem hier das gleiche Lichtlein auf, wie damals bei Milano Caliber 9)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMoon – Duncan Jones
Why can’t I hold all these feels ;_;
--
Slept through the screening but I bought the DVDGodzilla – Gareth Edwards
--
Slept through the screening but I bought the DVDI Am a Cat (Kon Ichikawa, Japan 1975)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBlood Simple (Joel & Ethan Coen, 1984) * * * *
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoBlood Simple (Joel & Ethan Coen, 1984) * * * *
Mein Lieblings-Coen!
„Stagecoach“ (John Ford, 1939)
Eine Gruppe reist durch ein Tal, zwischendurch halten sie an. Ich habe keine Ahnung, aber das war der schönste Western, den ich jemals gesehen habe.
„Revenge of the Ninja“ (Sam Firstenberg, 1983)
Ein Ninja reist nach Amerika, zwischendurch verprügelt er eine sympathische Gruppe schwuler Cowboys, die auf einem Spielplatz einfach nur ein paar Bier trinken wollen. Ich habe keine Ahnung, aber gab es jemals eine cooleres Filmstudio als Cannon?
„Rebels of the Neon God“ (Tsai Ming-liang, 1992)
Schöner Film.
--
Old people can go fuck themselves. I'm going to live forever!tina toledo
Blood Simple (Joel & Ethan Coen, 1984)
Hier auch, im Kino, mit der poppigen Seite des Layout-Duos.
tina toledo* * * *
Hier auch.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herbert H. Heebert
„Stagecoach“ (John Ford, 1939)Eine Gruppe reist durch ein Tal, zwischendurch halten sie an. Ich habe keine Ahnung, aber das war der schönste Western, den ich jemals gesehen habe.
Die schönste Beschreibung dieses Films, die ich je gelesen habe!
--
FifteenJugglersHier auch, im Kino, mit der poppigen Seite des Layout-Duos.
Grrmpf. Die düstere Seite hat sich im stillen Kämmerlein vor dem Mini-Bildschirm extra-düster gefühlt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Herbert H. Heebert[…]
„Stagecoach“ (John Ford, 1939)
Eine Gruppe reist durch ein Tal, zwischendurch halten sie an. Ich habe keine Ahnung, aber das war der schönste Western, den ich jemals gesehen habe.
[…]:liebe:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Vorhin im Kino: Omar (Hany Abu-Assad, Palästina 2013)
Leider nicht wirklich gut, obwohl ich nicht genau sagen kann, warum … aber Leem Lubany :liebe:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSen to Chihiro no Kamikakushi / Chihiros Reise ins Zauberland (Hayao Miyazaki, 2001) * * * * 1/2
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Dein erster Miyazaki, Tina?
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownDein erster Miyazaki, Tina?
Yep, aber nicht mein letzter.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoYep, aber nicht mein letzter.
Dann viel Spaß beim Entdecken, da gibt es noch einige Perlen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.