Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
Frozen ****
Jack Ryan: Shadow Recruit *1/2
3 days to kill **** (wegen meinem Kevin Kostner-Abo musste ich den sehen, obwohl alles nach Transporter 4 meets From Paris with love (ja, das ist JT, no shit) versus 96 Hours aussah. War dann auch so, nur an den Stellen, an welchen der actionlastigere 96 Hours über Liam Neeson’s Unvermögen zu schauspielern hinweghilft, wirkt Kostner hier in jeder Szene so, als ob er sich bewusst ist, ein Luc Besson-B-Movie in Frankreich zu drehen, in dem die Frauen alle ausschauen wie Edelhuren und die Superschurken körperliche Absonderlichkeiten aufweisen um dadurch irgendwie furchteinflößend zu sein. Das ist durchgehend selbstironisch komisch und macht den Film überraschend gut.)
Der Kommissar und sein Lockvogel **** (Sampletechnisch geht einem hier das gleiche Lichtlein auf, wie damals bei Milano Caliber 9)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block