Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,051 bis 37,065 (von insgesamt 51,672)
  • Autor
    Beiträge
  • #4516573  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Roughale
    Und ich hoffe, du hast den behämmerten Mega Spoiler von Napoleon Dynamite überlesen oder nicht verstanden – don’t scroll back! Sorry, ND, aber das war ein Mega-FAIL! (wenn möglich, nimm das bitte raus!)

    Wisch Dir bitte erstmal den Schaum von der Tastatur, bevor Du Dich hier wie der letzte Hinterwäldler äußerst. Das ist nicht so ganz der Umgangston, den wir uns hier wünschen, zumal Dir selbst niemand auf die Füße getreten ist.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4516575  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Headhunters (Morten Tyldum) ***1/2

    :wow: Hier und da ganz schön heftig. Ansonsten sehr solides Spannungskino.

    --

    #4516577  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,320

    Sonic JuiceWisch Dir bitte erstmal den Schaum von der Tastatur, bevor Du Dich hier wie der letzte Hinterwäldler äußerst. Das ist nicht so ganz der Umgangston, den wir uns hier wünschen, zumal Dir selbst niemand auf die Füße getreten ist.

    Das war noch nett formuliert, dein Umgangston ist ja auch nicht gerade nett – ich kann nur so sagen: Wenn ich den Film erst nachdem ich das gelesen habe gesehen hätte, dann wär ich ziemlich sauer gewesen – ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso immer mehr Leute sich angewöhnen Details zu verraten, besonders welche, die eher gegen Ende des Films passieren – und das hasse ich einfach und was ich von solchen Leuten denke, kann sich jeder selbst ausmalen – die Chance, dass ND nicht in die Gruppe aufgenommen wird, habe ich ihm durch die Bitte zum Editieren gegeben, es liegt nun bei ihm/ihr…

    Edit: Ach sogar Moderator hier, na dann solltest du ND mal nett auf den Spoiler hinweisen, sorry aber sowas ist untragbar…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #4516579  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Auf die Idee deine Verärgerung Napo persönlich mitzuteilen bist du noch nicht gekommen?

    --

    #4516581  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @roughale: Wo hat Napoleon Dynamite denn gespoilert? Dass der Film mit Hütchentricks und doppeltem Boden arbeitet, kann man doch nun wirklich in jeder zweiten Rezension nachlesen. Dadurch wird aber noch längst nicht irgendeine Pointe o.ä. verraten. Sorry, aber ich seh da jetzt nicht wirklich, was dein Problem ist.

    --

    #4516583  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,320

    Je mehr wir drüber reden, desto schlimmer wird es… Gute Idee ich schick ND mal ne erklärende und bittende PN, das es so eskaliert konnte ich nicht ahnen und war auch nicht meine Absicht, sorry für meine Impulsität, oder wie sich das schimpft… ;-)

    Edit: Abgeschickt…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #4516585  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Roughie ist echt in Ordnung, Jungs. :-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4516587  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,320

    scorechaserRoughie ist echt in Ordnung, Jungs. :-)

    Danke!

    Leider sieht es ND nicht als Spoiler, aber er hat mir versichert da niemandem den Spass verderben zu wollen – na dann glaube ich ihm das mal :sonne:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #4516589  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,979

    Dieser Dynamite ist ein ganz Übler. Erst neulich hat er mir verraten, was am Ende von Titanic mit dem Schiff passiert – drei Stunden umsonst!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4516591  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    lathoDieser Dynamite ist ein ganz Übler. Erst neulich hat er mir verraten, was am Ende von Titanic mit dem Schiff passiert – drei Stunden umsonst!

    Ich werde nie vergessen: 1998 im Cinemaxx (ja, damals ging ich noch ins Cinemaxx…). Als wir raus gingen, sagte wirklich einer vor mir: „Also, dass das Schiff am Ende unter geht…“. Könnt natürlich auch ein Scherz gewesen sein… ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4516593  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    scorechaser“Also, dass das Schiff am Ende unter geht…“.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OuSdU8tbcHY

    Blu-ray schon geordert, score?

    --

    #4516595  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    „Bittere Unschuld“ von Dominik Graf (* * * 1/2)

    --

    #4516597  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    one.be.lohttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OuSdU8tbcHY

    Blu-ray schon geordert, score?

    :lol:

    Nein, noch nicht. Du?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4516599  | PERMALINK

    hermit

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 1,086

    Melancholia (Lars von Trier) ****1/2

    --

    #4516601  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    „Ferris Bueller’s Day Off“ (John Hughes,1986) *****

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 37,051 bis 37,065 (von insgesamt 51,672)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.