Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)
-
AutorBeiträge
-
Romeo must die (Andrezej Bartowiak, 2000) **
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungVom schönen alten Astro-„Kult-Klassiker Ungeschnitten“-Video:
„I Spit On Your Grave“ (Meir Zarchi)
--
Flow like a harpoon daily and nightly„Airline Disaster“ (John Willis III, 2010) *
Herrlich idiotischer Trash aus dem Hause The Asylum. Wie schrieb einer auf IMDB: „This just doesn’t have the class of a really bad B Movie.“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTrainspotting (Danny Boyle) ****½
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser“Airline Disaster“ (John Willis III, 2010) *
Herrlich idiotischer Trash aus dem Hause The Asylum.
Liest sich, als hättest du ’ne Menge Spaß gehabt. Wieso dann nur 1 Stern?
--
Stone (John Curran) **
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Runaways ***1/2
--
The True Story of Jesse James (Nicholas Ray, 1957) **1/2
Ganz ok. Allerdings haben Robert Wagner und Jeffrey Hunter nicht ganz das
Format von Tyrone Power und Henry Fonda aus Henry King`s „Jesse James“.--
pinchLiest sich, als hättest du ’ne Menge Spaß gehabt. Wieso dann nur 1 Stern?
Weil der Film techinsch und schauspielerisch so schlecht war, das es gegen die Ehre wäre, da mehr als einen Stern zu geben. Spaß hatte ich schon stimmt, aber leider nicht, weil der Film gut war.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWeil der Film techinsch und schauspielerisch so schlecht war, das es gegen die Ehre wäre, da mehr als einen Stern zu geben. Spaß hatte ich schon stimmt, aber leider nicht, weil der Film gut war.
Verstehe ich auch nicht. Wenn mir ein Film Spaß macht, kann er doch so schlecht nicht sein. Vorgebliche Kriterien wie „Technik“ oder „Schauspielerische Leistungen“ fallen doch hinter den Gesamteindruck zurück. Ich würde beispielsweise die Filme von Ed Wood nie mit einem Stern berwerten, dafür machen sie zuviel Spaß. Mag ja sein, dass das eine oder andere mal Kulissen umkippen oder die Continuity nicht passt, aber das verleiht dem Ganzen mehr Charm. Ob das gewollt war oder nicht – wer will das entscheiden? Ein Stern ist eher für diese ganzen seelenlosen Millionen-Monster geeignet.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ihr habt Recht, *** sind bei mir ja auch schon ein ziemlicher Verriss, nicht wahr?
But see for yourself: The Trailer
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapralathoEin Stern ist eher für diese ganzen seelenlosen Millionen-Monster geeignet.
Die werden aber nicht mit 1 Stern bewertet, sondern in die Bluray Sammlung einsortiert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDie werden aber nicht mit 1 Stern bewertet, sondern in die Bluray Sammlung einsortiert.
Ja, hier:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserIhr habt Recht, *** sind bei mir ja auch schon ein ziemlicher Verriss, nicht wahr?
Lass doch die Sternchen ab jetzt eventuell ganz weg. Das irritiert doch sonst nur.
--
pinchLass doch die Sternchen ab jetzt eventuell ganz weg. Das irritiert doch sonst nur.
Genau. Ich hör auch am Besten gleich ganz auf mit Filme kucken.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.