Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 52,502)
  • Autor

anachronist

pinchspätestens nachdem der tarantino film angelaufen ist, werden die mit dem castellari teil nachrücken.

Vergiss es. Die schaffen es nicht einmal, die neue Edition des originalen 33er „King Kong“ hierzulande auf den Markt zu bringen, für die Jackson extra die angeblich verschollene Spider-Pit-Sequenz neu anfertigen ließ.

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4445843  | PERMALINK

scorechaser

„The Killing“ (Stanley Kubrick, 1956) *****

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4445845  | PERMALINK

latho
    No pretty face

AnachronistVergiss es. Die schaffen es nicht einmal, die neue Edition des originalen 33er „King Kong“ hierzulande auf den Markt zu bringen, für die Jackson extra die angeblich verschollene Spider-Pit-Sequenz neu anfertigen ließ.

Der Enthusiast hat sie natürlich bereits…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4445847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@anachronist: das wär natürlich bedauerlich. aber bei tarantino bin ich da ganz guter dinge. hat ja schon allerhand obskures zeugs ausgegraben der knabe. das label „tarantino“ ist da ja immer recht zugkräftig und vermarktungsfreundlich.
    und hat er nicht auch noch seine eigene firma, unter der er all diese b-, c- und z-filme raushaut? „rolling thunder pictures“ oder so ähnlich.

--

#4445849  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Lady Snowblood wäre ohne Kill Bill nie in D. als DVD erschienen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4445851  | PERMALINK

krautathaus

Last Exit Reno – P.T. Anderson

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4445853  | PERMALINK

anachronist

pinch@Anachronist: das wär natürlich bedauerlich. aber bei tarantino bin ich da ganz guter dinge. hat ja schon allerhand obskures zeugs ausgegraben der knabe. das label „tarantino“ ist da ja immer recht zugkräftig und vermarktungsfreundlich.
    und hat er nicht auch noch seine eigene firma, unter der er all diese b-, c- und z-filme raushaut? „rolling thunder pictures“ oder so ähnlich.

Gibt’s da einen Katalog zu? Ich kenne nur die Aintitcool-Berichterstattung der QT-Fests in Austin, und da werden jede Menge Filme gezeigt, die es nirgendwo auf DVD gibt, z.B. Komödien von Terrence Malick

Zu „Inglorious Bastards“: Diese Filme dürften auch als Vorlage dienen.

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.
    #4445855  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

AnachronistGibt’s da einen Katalog zu?

ja. hier!

komödien von terrence malick?

--

#4445857  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„The company closed in 1998 when Miramax pulled support due to poor sales.“

na ja. schade.

--

#4445859  | PERMALINK

latho
    No pretty face

pinch
    komödien von terrence malick?

The Thin Red Line?

--

#4445861  | PERMALINK

anachronist

pinchkomödien von terrence malick?

Hat am Drehbuch mitgeschrieben, s. auch IMDb:

--

#4445863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ach sowas meinst du. ja, hab ich auch noch nicht gesehen, würd ich aber gerne. ebenso „lanton mills“ oder „drive, he said“. nu ja…

--

#4445865  | PERMALINK

scorechaser

lathoDer Enthusiast hat sie natürlich bereits…

Bin ich gemeint?

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4445867  | PERMALINK

dudley-smith

pinch aber bei tarantino bin ich da ganz guter dinge. hat ja schon allerhand obskures zeugs ausgegraben der knabe. das label „tarantino“ ist da ja immer recht zugkräftig und vermarktungsfreundlich.
    und hat er nicht auch noch seine eigene firma, unter der er all diese b-, c- und z-filme raushaut? „

@pinch :Mal so aus ehrlichem Interesse :Ist Tarantino für Dich langweilig,zu unoriginell,zu kommerziell ?
    Für mich isser der Regisseur,der B und C-Movies in A-Filme umgewandelt hat,er macht natürlich „Filme für Millionen“,aber das is ja auch nix Schlechtes,überraschen tut er mich auf jeden Fall immer wieder obwohl er“Kill Bill 2″
    am Ende echt wie ne miese Soap-Opera gestaltet hat
    (wenn das Interesse groß genug ist,mach ich vielleicht noch nen Tarantino-Hasser-Thread auf,auf die Argumente von den ganzen „französische-Filme-im Original-Kucker“ wär ich schon gespannt (ist nicht abfällig gemeint)

Pulp und Trash-Fan,
    Dudley

--

lieba schizophren als janz alleen
    #4445869  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@Dudley Smith: und was veranlasst dich zu dieser vermutung? finde tarantino keinswegs langweilig, unoriginell oder zu kommerziell.
    jedenfalls wäre ein „tarantino-hasser-thread“ so ziemlich das überflüssigste, was ich mir wünschte.
    die prognose, dass dort dann vornehmlich argumente von „französische-Filme-im Original-Kucker“ kommen werden, ist im übrigen doof und platt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 52,502)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.