Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#4445867  | PERMALINK

dudley-smith

pinch aber bei tarantino bin ich da ganz guter dinge. hat ja schon allerhand obskures zeugs ausgegraben der knabe. das label „tarantino“ ist da ja immer recht zugkräftig und vermarktungsfreundlich.
und hat er nicht auch noch seine eigene firma, unter der er all diese b-, c- und z-filme raushaut? „

@pinch :Mal so aus ehrlichem Interesse :Ist Tarantino für Dich langweilig,zu unoriginell,zu kommerziell ?
Für mich isser der Regisseur,der B und C-Movies in A-Filme umgewandelt hat,er macht natürlich „Filme für Millionen“,aber das is ja auch nix Schlechtes,überraschen tut er mich auf jeden Fall immer wieder obwohl er“Kill Bill 2″
am Ende echt wie ne miese Soap-Opera gestaltet hat
(wenn das Interesse groß genug ist,mach ich vielleicht noch nen Tarantino-Hasser-Thread auf,auf die Argumente von den ganzen „französische-Filme-im Original-Kucker“ wär ich schon gespannt (ist nicht abfällig gemeint)

Pulp und Trash-Fan,
Dudley

--

lieba schizophren als janz alleen