Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Der Kalender der Neuerscheinungen | 2026
-
AutorBeiträge
-
Bevor die wichtigste März Platte untergeht (und wahrscheinlich die bessere Morrissey Platte):
zuletzt geändert von themagneticfield
13.03. Brigitte Calls Me Baby – Irreversible--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Paul Walker: Die letzten Stunden im Leben des „Fast & Furious“-Stars
John Carpenters „Big Trouble In Little China“: Keine Chance für Martial Arts in Hollywood
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Prince und „Parade“: 1986, das Jahr des Genies
Birthday Bash: So spektakulär feierte David Bowie seinen 50. Geburtstag
Werbung18.02. – U2 || Days of Ash || EP (bisher nur digital)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Wie inzwischen bekannt ist, geht das Forum allem Anschein nach seinem Ende entgegen. Ich werde auch hier weitermachen, solange ich Zugang habe. Falls sich hier im Kalender länger als eine Woche nichts mehr tut (obwohl Ihr Daten eingereicht habt), bin ich nicht mehr in der Lage, hier zu agieren.
Schon seit Anfang vorigen Jahres läuft der Kalender der Neuerscheinungen auch auf RadioStoneFM parallel mit. Falls Ihr weiterhin Interesse daran habt, „sehen“ wir uns dort unter den hier gewohnten Voraussetzungen für Einreichungen wieder. Solange ich hier (im RS-Forum) noch lesen kann, werde ich auch eventuelle Einreichungen nach „drüben“ (RadioStoneFM) übernehmen. Damit Euer Eintrag aber sicher drüben ankommt, wäre es besser, wenn Ihr ab sofort nur noch dort Eure Beiträge einreicht.
Es war mir eine Freude. Macht’s gut, und hoffentlich bis bald bei RadioStoneFM!
D.J.
-
Schlagwörter: 2026, neue Alben
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.