Der Kalender der Neuerscheinungen | 2026

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Der Kalender der Neuerscheinungen | 2026

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor

themagneticfield

Bevor die wichtigste März Platte untergeht (und wahrscheinlich die bessere Morrissey Platte):

13.03. Brigitte Calls Me Baby – Irreversible

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12601537  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

18.02. – U2 || Days of Ash || EP (bisher nur digital)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01
    #12601949  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Wie inzwischen bekannt ist, geht das Forum allem Anschein nach seinem Ende entgegen. Ich werde auch hier weitermachen, solange ich Zugang habe. Falls sich hier im Kalender länger als eine Woche nichts mehr tut (obwohl Ihr Daten eingereicht habt), bin ich nicht mehr in der Lage, hier zu agieren.

Schon seit Anfang vorigen Jahres läuft der Kalender der Neuerscheinungen auch auf RadioStoneFM parallel mit. Falls Ihr weiterhin Interesse daran habt, „sehen“ wir uns dort unter den hier gewohnten Voraussetzungen für Einreichungen wieder. Solange ich hier (im RS-Forum) noch lesen kann, werde ich auch eventuelle Einreichungen nach „drüben“ (RadioStoneFM) übernehmen. Damit Euer Eintrag aber sicher drüben ankommt, wäre es besser, wenn Ihr ab sofort nur noch dort Eure Beiträge einreicht.

Es war mir eine Freude. Macht’s gut, und hoffentlich bis bald bei RadioStoneFM!

D.J.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #12603277  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Wegen der nur als mangelhaft zu bezeichnenden Usability des RS-Forums wird der Kalender der Neuerscheinungen bis auf Weiteres ausschließlich im Forum von Radio Stone FM weitergeführt. Für die Neuerscheinungen des Jahres 2026 geht es HIER entlang.

Dieser Thread wird von mir aus dem gleichen Grund auch nicht mehr regelmäßig auf Einreichungen überprüft. Wenn Ihr also auf dem Laufenden bleiben wollt, geht es nahtlos unter dem genannten Link weiter.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #12603283  | PERMALINK

mep

Vielen Dank für all die vielen Jahre verlässliche Arbeit am Kalender!

Sehr schade, dass es nun zu Ende geht; war für mich immer eine sehr hilfreiche Institution und Nachschlagewerk für relevante aktuelle Veröffentlichungen!

Alles Gute aus Franken: Christian

PS: Als letzter Eintrag hier von mir:

Social Distortion – Born To Kill 08.05.2026

--

STANdground.
Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.