Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Depeche Mode – Delta Machine (22.03.2013)
-
AutorBeiträge
-
Am 22.03.2012 erscheint das neue Depeche Mode Album „Delta Machine“ Es wird in verschiedenen Edition verfügbar sein.
Tracklisting
Standard:
01. „Welcome To My World”
02. „Angel”
03. „Heaven”
04. „Secret To The End”
05. „My Little Universe”
06. „Slow”
07. „Broken”
08. „The Child Inside”
09. „Soft Touch/Raw Nerve”
10. „Should Be Higher”
11. „Alone”
12. „Soothe My Soul”
13. „Goodbye”Deluxe
Die Standard-Version plus CD 2:
01. „Long Time Lie”
02. „Happens All The Time”
03. „Always”
04. „All That’s Mine”Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDie Tage erscheint doch die Single. Ich bin gespannt auf „Heaven“.
--
Aus denen könnte was werden, wenn ihnen mal jemand den Weg zum Friseur zeigt.
--
Some Velvet MorningDie Tage erscheint doch die Single. Ich bin gespannt auf „Heaven“.
Mal bei Youtube gehört?
--
edit
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist nicht Heaven. Das hier ist es.
So ja nicht sonderlich ausagekräftig. Gesang, Beat, Riff voneinander getrennt. Das Riff ist gut.
--
Dave klingt schön frisch.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHmm, ist mir zu kurz, der Schnipsel, um irgendwas sagen zu können. Bin mal gespannt und Dave klang ja auch schon bei dem „Soulsavers“-Projekt nicht wirklich schlecht…
--
Jetzt komplett: [COLOR=“Blue“]“Heaven“
Ist doch ganz hübsch geworden.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie VÖ Publikum ist etwas nervig bei Depeche Mode. Ob nun Soundschnipsel, ins Netz gestellte Videos und dann doch wieder gelöschte Einträge- ich habe nur das Angel Demo (als Heaven bei You Tube beschrieben) mitbekommen. Bei den anderen Netzeinträgen war ich wohl zu langsam, aber ich warte jetzt gerne auch noch die wenige Tage ab.
--
DJ@RSO“Heaven“ jetzt anhören
Danke. Die Single klingt erstmal ansprechend. Kein „Wrong“ als erste Single, aber durchaus gelungen. Wie eine Bues Nummer im Synth Pop. Schön.
--
Mir gefiel ja die Souulsaver – Scheibe mit Gahan im letzten Jahr sehr. Martin L. Gore anscheinend auch.
--
Käse ist gesund!kaesenMir gefiel ja die Souulsaver – Scheibe mit Gahan im letzten Jahr sehr. Martin L. Gore anscheinend auch.
Kaesen, du springst von den Themen. Das ist an sich mein Arbeitsressort.
--
Vielleicht weiß ich nur, wo es passend ist…….
--
Käse ist gesund! -
Schlagwörter: 2013, Depeche Mode
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.