Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
-
AutorBeiträge
-
Mir gefällt deine Liste auch sehr gut. Listen, in denen DAF vorkommen, freuen mich sowieso immer. Dazu noch „Der Plan“, die man leider auch zu selten liest.
Und „Games Without Frontiers“ passt da schon ganz gut rein. Großer Song!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungZappa1Mir gefällt deine Liste auch sehr gut. Listen, in denen DAF vorkommen, freuen mich sowieso immer. Dazu noch „Der Plan“, die man leider auch zu selten liest.
Und „Games Without Frontiers“ passt da schon ganz gut rein. Großer Song!Danke schön, das freut mich
Herr RossiSkinnys Liste ist ab sofort die Referenz für „stimmige Liste“. Da irritiert absolut nichts.
Oh oh, spätestens jetzt gehen alle Warnleuchten an.
--
Mick67Oh oh, spätestens jetzt gehen alle Warnleuchten an.
Und das bedeutet?
--
Daß ich mir Skinnys Liste genauer ansehen muß…
--
Na dann viel Spaß. Ich wollte eigentlich nur damit gesagt haben, dass das alles nahtlos zueinander passt, wie die Playlist eines 80s-„Indie“-DJs. Sehr homogen.
--
Ich kann mit Skinnys Liste auch was anfangen, aber als ein Kind dieser Zeit fehlen mir doch einige Interpreten, Bands.
Meine Liste wird wohl erschüttern, aber auch vielleicht ein bißchen inspirieren…--
barbara youngMeine Liste wird wohl erschüttern, aber auch vielleicht ein bißchen inspirieren…
Metallica und Reed war aber später. Aber nach deinen 4 Sternen incl. Sonderlob kann mich an deiner Liste eher nichts erschüttern. :lol:
--
Include me out!Les Rita Mitsouko & The Sparks – Singing In The Shower 1988
Les Rita Mitsouko war eine der besten Bands der 80er.
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.