Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 1,179)
  • Autor

amadeus

Zappa1Der Sohn meiner Cousine war damals 13. Und wollt dort hin.
    Alleine mochte meine Cousin ihn nicht hinlassen, mitgehen wollt sie auch nicht.
    Dann hat er halt mich gefragt, ob ich mitgehe….Was ich dann getan habe.

Aufpasser war ich kein guter, weil er ganz vorne an der Bühne war, ich mich mehr in der Nähe des Ausschanks aufgehalten habe. Ohne viel Bier hätte ich es nicht ertragen…..:-)

Was macht man nicht so alles für die Kinder. Ich war mal als Begleitschutz meiner beiden Töchter mit bei der Kelly Family….

Zu Europe: wie oft hatten die denn „final count down“ gespielt? Wobei, diesen Song fand ich eigentlich gut.

--

Keep on Rocking!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4019453  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

AmadeusWas macht man nicht so alles für die Kinder. Ich war mal als Begleitschutz meiner beiden Töchter mit bei der Kelly Family…..

Papa??;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4019455  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

The Final Countdown ist natürlich schrecklich, war es immer. Aber, es ist eines der Stücke, das sich sofort bei Menschen mit offenen Ohren beim ersten Aufeinandertreffen in die Gehörgänge setzt, sie aufhorchen lässt. Das ist letztlich eine grosse Leistung des Komponisten. Ein anderes derartiges Stück – welches freilich grossartig ist – ist Satisfaction, vielleicht noch Layla.

--

#4019457  | PERMALINK

nes

HerbertThe Final Countdown ist natürlich schrecklich, war es immer. Aber, es ist eines der Stücke, das sich sofort bei Menschen mit offenen Ohren beim ersten Aufeinandertreffen in die Gehörgänge setzt, sie aufhorchen lässt. Das ist letztlich eine grosse Leistung des Komponisten. Ein anderes derartiges Stück – welches freilich grossartig ist – ist Satisfaction, vielleicht noch Layla.

Layla ist wunderbar! Absolut genial.

--

#4019459  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Amadeus
    Zu Europe: wie oft hatten die denn „final count down“ gespielt? Wobei, diesen Song fand ich eigentlich gut.

Frag mich nicht, wie oft, bzw. ob sie den öfter gespielt haben…klang sowieso alles gleich….

Das schlimme war, dass meine Cousine damals meinte, „Das wird dir doch sicher gefallen, du hörst doch sonst auch immer so verrückte Musik…“

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #4019461  | PERMALINK

nes

Zappa1 „http://www.dornado.de/corneliadorn/smilies-Dateien/sad.gif

Post des Tages!!
    Ich brech zusammen, Franz..
    :lach:
    ..und stell mir Dein Gesicht dabei vor..*g*

--

#4019463  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

songbirdWobei 100 songs von Oasis ja schnell zusammengeschrieben sind.

:lach:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4019465  | PERMALINK

amadeus

tina toledoPapa??;-)

Das sollte ich dann aber wissen— ;-)

--

Keep on Rocking!
    #4019467  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

NesLayla ist wunderbar! Absolut genial.

Ich find einige Songs von Flash And The Pan immer noch großartig, aber Ayla hat mich nie so richtig begeistert, ich weiß nicht warum. Umso mehr Midnight Man, Down Among The Dead Men, Where Were You, Early Morning Wake Up Call …

PS: Nicht richtig hingelesen, da steht gar nicht Ayla …

--

#4019469  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

AmadeusDas sollte ich dann aber wissen— ;-)

Warscheinlich, ja…:-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4019471  | PERMALINK

mistadobalina

Herr RossiIch find einige Songs von Flash And The Pan immer noch großartig, aber Layla hat mich nie so richtig begeistert, ich weiß nicht warum. Umso mehr Midnight Man, Down Among The Dead Men, Where Were You, Early Morning Wake Up Call …

„Layla“ ist von Derek & The Dominos – Was du von Flash & The Pan meinst ist „Ayla“.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #4019473  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mistadobalina“Layla“ ist von Derek & The Dominos – Was du von Flash & The Pan meinst ist „Ayla“.

Oh Mann, irgendwie hab ich eine steigende Lesefehlerquote, ich brauch Forumsurlaub :-). Ich finde Ayla natürlich viel besser als Layla, außerdem ist das hier der 80er-Thread.

--

#4019475  | PERMALINK

pink-nice

HerbertThe Final Countdown ist natürlich schrecklich, war es immer.

:bier:
    Aber sowas von…..

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4019477  | PERMALINK

mick67

Herr Rossi..Ich finde Ayla natürlich viel besser als Layla, ….

:haue: Auch diese Aussage läßt einen dringenden Bedarf an Forumsurlaub bei Dir vermuten.

--

#4019479  | PERMALINK

pink-nice

Mick67:haue: Auch diese Aussage läßt einen dringenden Bedarf an Forumsurlaub bei Dir vermuten.

Der Herr Rossi hat ja auch schon das Neschen überholt….sagt das nicht alles ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 1,179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.