Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,179)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Wobei 100 songs von Oasis ja schnell zusammengeschrieben sind.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4019423  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Es kommt ja wohl auf die Ergebnisse an und nicht auf das Gesabbel.;-)

--

#4019425  | PERMALINK

declan-macmanus

Bei den 90ern bin ich auch dabei.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #4019427  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiEs kommt ja wohl auf die Ergebnisse an und nicht auf das Gesabbel.;-)

Was für ein Ergebniss ?….hier wird alles zu schnell durch gehechelt !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4019429  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pink-niceWas für ein Ergebniss ?….hier wird alles zu schnell durch gehechelt !

Die Listen sind das Ergebnis. Für den Einzelnen, der mal Rückschau gehalten hat, was ihm wichtig war und ist, und für die anderen als Anregungen. Ich werde die Listen jedenfalls als Steinbruch verwenden, wenn ich mal wieder was entdecken will.

--

#4019431  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@Muffki: Mal sehen, wie oft Divine Comedy in den Listen auftauchen, in meiner ganz bestimmt. Bei Oasis muss man sich darüber keine Gedanken machen.

--

#4019433  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiDie Listen sind das Ergebnis. Für den Einzelnen, der mal Rückschau gehalten hat, was ihm wichtig war und ist, und für die anderen als Anregungen. Ich werde die Listen jedenfalls als Steinbruch verwenden, wenn ich mal wieder was entdecken will.

Deswegen kann man sich doch trotzdem Zeit nehmen .

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4019435  | PERMALINK

declan-macmanus

Herr Rossi@Muffki: Mal sehen, wie oft Divine Comedy in den Listen auftauchen, in meiner ganz bestimmt.

In meiner Liste werden ausschließlich Divine Comedy-Lieder auftauchen. Ach nein, doch nicht, ein Stück habe ich vergessen: „Wish You Were Here“ von Rednex.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #4019437  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

muffkimuffkiein Stück habe ich vergessen: „Wish You Were Here“ von Rednex.

Unbedingt, noch vor Wonderwall und The Drugs Don’t Work die ergreifendste Ballade der 90er. Die Americana-Fraktion wird Cotton Eye Joe bevorzugen.

--

#4019439  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pink-niceDeswegen kann man sich doch trotzdem Zeit nehmen .

Versteh ich nicht, in allen drei Listen-Threads wurde doch eine Woche lang munter diskutiert. Je mehr Listen kommen, umso weniger ist allerdings zu sagen, weil sich doch vieles wiederholt.

--

#4019441  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiVersteh ich nicht, in allen drei Listen-Threads wurde doch eine Woche lang munter diskutiert. Je mehr Listen kommen, umso weniger ist allerdings zu sagen, weil sich doch vieles wiederholt.

Einfach die 90er Liste in den März…oder biste schon abhängig ?:sonne:

--

#4019443  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pink-niceEinfach die 90er Liste in den März…oder biste schon abhängig ?:sonne:

Nein, ich könnte jederzeit aufhören, wenn ich wollte … :zitter:.

Jetzt ist noch Schwung in der Sache, warum künstlich hinauszögern.

--

#4019445  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiNein, ich könnte jederzeit aufhören, wenn ich wollte … :zitter:.

Jetzt ist noch Schwung in der Sache, warum künstlich hinauszögern.

Ne ne …Du hast sogar schon Nessy überholt !!

--

#4019447  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Herr Rossi Die Americana-Fraktion wird Cotton Eye Joe bevorzugen.

:lol:

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4019449  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Herr RossiJetzt ist noch Schwung in der Sache, warum künstlich hinauszögern.

Sehe ich genauso. Und die Tatsache, dass in den letzten Tagen im 70er und 80er-Thread schon mehr off topic über die 90er als über die jeweils anstehenden Jahrzente gesprochen wurde, zeigt doch auch, dass vielen ihre Listen schon untern den Fingernägeln brennen (ich schließ mich da nicht mit ein, ich hab noch nicht mal angefangen..)..

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 766 bis 780 (von insgesamt 1,179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.