Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
-
AutorBeiträge
-
allmansoweit ich mich erinnere – war DEER hit in den 80gern:
„don`t worry be happy“Das war so ziemlich das Schlimmste, was es überhaupt gab. Dieses aufgesetzte ‚Gute Laune‘- Getue, unerträglich!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungich fand das auch ganz schrecklich – aber eben ohrwurm
diesen mist bekommst du nicht aus den gedächtnissagte mir mal meine gitarrenlehrer woran das liegt
es sind die einfache töne – hmm..aber viel spätern bin ich darauf gekommen dass B.m. F.
orchester studiert hatten
und ein ganz große meister ist
er ist es wirklichein fantastische musiker!
ein unglaubliche musiker!--
Mick6719 von Paulchen Hartschloß nicht zu vergessen.
Moment, Im Vergleich zu Bobby McFerrin’s Gute-Laune-Hass-Nummer ist das ein Klassiker.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?allmanaber viel spätern bin ich darauf gekommen dass B.m. F.
orchester studiert hatten
und ein ganz große meister ist
er ist es wirklichein fantastische musiker!
ein unglaubliche musiker!definitiv. Ich fand den Song als solches auch sehr clever damals. Aber durch die Dauerberieselung wie so oft.. Überdosis. Bis man es wirklich nicht mehr ertragen konnte.
--
out of the blueThe Imposterdefinitiv. Ich fand den Song als solches auch sehr clever damals. Aber durch die Dauerberieselung wie so oft.. Überdosis. Bis man es wirklich nicht mehr ertragen konnte.
Clever war er natürlich schon, vor allem weil es vermutlich kein besseres Beispiel für einen Ohrwurm gibt. Gehasst habe ich das Stück aber von Anfang an, das bescheuerte Video und die Dauerberieselung im Radio bzw. das Mitgepfeife und Mitgesumme an allen Ecken haben es nur noch schlimmer gemacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchClever war er natürlich schon, vor allem weil es vermutlich kein besseres Beispiel für einen Ohrwurm gibt. Gehasst habe ich das Stück aber von Anfang an, das bescheuerte Video und die Dauerberieselung im Radio bzw. das Mitgepfeife und Mitgesumme an allen Ecken haben es nur noch schlimmer gemacht.
und dann noch dieser spezielle englische Dialekt.
--
sparchGehasst habe ich das Stück aber von Anfang an, das bescheuerte Video …
Hat er da nicht irgendwie auf einem Flügel gelegen und mit den Fußzehen geschnippst? Das muss ihm aber erstmal jemand nachmachen…
--
Mick67Wo ich gerade Cutting Crew lese: hat eigentlich jemand „Kyrie“ von Mr. Mister gelistet? Ich habe erst letztens im Radio gehört, daß der Sänger (Richard Page) ein hochfrommer Mensch ist. Erst da bin ich mir bewußt geworden, daß der song wirklich was mit Religion zu tun hat und das 15 Jahre vor dieser Mannheimer Heulsuse.
Mr. Mister sind auch grausam! Buaaaaahhhh! Eine Liga mit Toto, Foreigner, Marillion, Saga und den anderen Verbrechern dieses Genres. Ich freue mich, niemals etwas von diesen Formationen besessen zu haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMr. Mister sind auch grausam! Buaaaaahhhh! Eine Liga mit Toto, Foreigner, Marillion, Saga und den anderen Verbrechern dieses Genres. Ich freue mich, niemals etwas von diesen Formationen besessen zu haben.
Saga „In Transit“ ist klasse !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceSaga „In Transit“ ist klasse !
:bier: ein absoluter Favourite auf unseren damaligen Klassenfeten.
„Wind him up“ oder „On the loose“ waren Klasse.--
pink-niceSaga „In Transit“ ist klasse !
Vielleicht habe ich mich etwas zu herbe ausgedrückt. Aber die Musik besagter Bands ist nicht meine Veranstaltung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67:bier: ein absoluter Favourite auf unseren damaligen Klassenfeten.
„Wind him up“ oder „On the loose“ waren Klasse.Da wird doch wieder nur aus idiologischen Gründen drauf rum gehackt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDa wird doch wieder nur aus idiologischen Gründen drauf rum gehackt !
:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceSaga „In Transit“ ist klasse !
:bier: Was hat mich das Album damals um den Verstand gebracht!!! Meine Favoriten waren immer humble stance und careful where you step. Oh, und don`t be late nicht zu vergessen!
--
pink-niceDa wird doch wieder nur aus idiologischen Gründen drauf rum gehackt !
Nein, ich bin kein Vinyl-Only-Hörer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.