Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 1,179)
  • Autor

mistadobalina

Mick67Heißt der song nicht korrekterweise „Ella elle l ‚a“ (übersetzt: Ella [Fitzgerald], sie hatte es)?

Ganz genau.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4018733  | PERMALINK

mick67

MistadobalinaDie Rick Astley-Sachen waren der Knaller in den Discos. Die Platten waren so gut produziert, das hat einen auf der Tanzfläche schier weggepustet. Machte absolute Laune die Musik.

Das muß dann die Zeit gewesen sein, wo ich nicht mehr in den Diskos meine Abende verbracht habe.

--

#4018735  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MistadobalinaDie Rick Astley-Sachen waren der Knaller in den Discos. Die Platten waren so gut produziert, das hat einen auf der Tanzfläche schier weggepustet. Machte absolute Laune die Musik.

Ich fand den furchtbar, die Stimme, den Typ an sich, und die Musik hat mir auch nicht gefallen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #4018737  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Also mir hat der S/A/W-Sampler über die diesjährige Winterdepression hinweggeholfen, der Sound ist immer noch perfekt! Anfang der 90er hatte ich mir das überhört, es wurde irgendwann zu viel, aber mit etwas Abstand macht es wirklich wieder Riesenspaß.

--

#4018739  | PERMALINK

allman

Mick67Selbst, wenn ich alles lesen würde, ist mir nicht klar, was Du alles gut findest. Das liegt halt an der Art Deiner postings ;-)

in den 80gern fand ich z.b, John (Cugar) Mellencamp – ganz nett

--

#4018741  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Habe ich mir übrigens grad spontan für 2,50 € bei Ebay ersteigert:

Danke für den Tipp, Mick! :-) :teufel:

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #4018743  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Zappa1Ich fand den furchtbar, die Stimme, den Typ an sich, und die Musik hat mir auch nicht gefallen.

Ich verbinde ein sehr persönliches Erlebnis damit. Ich hab 1988 mal zwei Wochen bei meiner Uroma verbracht, die damals im Haus meines Onkels lebte. Der war mit seiner Familie im Urlaub und ich hab im Zimmer meines Neffen Quartier gehabt, der hatte ein Riesen-Rick-Astley-Poster an der Tür. Und meine Uroma, mit 93 noch ganz auf der Höhe des Popgeschehens, meinte, der sähe mir aber ähnlich. :-) Deswegen denke ich immer an Uroma, wenn ich Rick Astley höre.

--

#4018745  | PERMALINK

mick67

allmanin den 80gern fand ich z.b, John (Cugar) Mellencamp – ganz nett

Hmm, ganz nett klingt aber nicht sonderlich toll. Ich fand ihn sogar sehr gut, in den 80ern war er manchmal der bessere Springsteen.

--

#4018747  | PERMALINK

mick67

Sonic JuiceHabe ich mir übrigens grad spontan für 2,50 € bei Ebay ersteigert:

Gibt es da Nacktfotos im Innencover? :lol:

--

#4018749  | PERMALINK

allman

Sonic JuiceHabe ich mir übrigens grad spontan für 2,50 € bei Ebay ersteigert:

wieso ersteigest du eigentlich noch etwas?
    all for free – überall!

--

#4018751  | PERMALINK

mick67

Herr RossiIch verbinde ein sehr persönliches Erlebnis damit. Ich hab 1988 mal zwei Wochen bei meiner Uroma verbracht, die damals im Haus meines Onkels lebte. Der war mit seiner Familie im Urlaub und ich hab im Zimmer meines Neffen Quartier gehabt, der hatte ein Riesen-Rick-Astley-Poster an der Tür. Und meine Uroma, mit 93 noch ganz auf der Höhe des Popgeschehens, meinte, der sähe mir aber ähnlich. :-) Deswegen denke ich immer an Uroma, wenn ich Rick Astley höre.

Na dann :-)

--

#4018753  | PERMALINK

john-the-relevator

Mick67Hmm, ganz nett klingt aber nicht sonderlich toll. Ich fand ihn sogar sehr gut, in den 80ern war er manchmal der bessere Springsteen.

Mir ist sein Song „Taxi Dancer“ von dem nach ihm benannten Album noch in Erinnerung. Schönes Album!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #4018755  | PERMALINK

allman

Mick67Hmm, ganz nett klingt aber nicht sonderlich toll. Ich fand ihn sogar sehr gut, in den 80ern war er manchmal der bessere Springsteen.

ja Springstein war da schon halbtot – in den vergleich
    da hast du recht

Mellencamp “ Dance Naked“ — eine traum CD – stimmt?

hör ich mir gleichnochmal an und geh dann ins körbchen

--

#4018757  | PERMALINK

john-the-relevator

John The RelevatorMir ist sein Song „Taxi Dancer“ von dem nach ihm benannten Album noch in Erinnerung. Schönes Album!

Hat wahrscheinlich damit zu tun, weil ich den Taxischein für Frankfurt gerade machte!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #4018759  | PERMALINK

mick67

John The RelevatorMir ist sein Song „Taxi Dancer“ von dem nach ihm benannten Album noch in Erinnerung. Schönes Album!

:bier:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 1,179)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.