Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
-
AutorBeiträge
-
Marilyn Manson?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClauIn diesem Zusammenhang finde ich es auch immer wieder höchst amüsant zu beobachten, wie einige Musikhörer ganz plötzlich ein Hohelied auf einen Künstler anstimmen, weil kurz vorher der hochverehrte Herr Vorzeigekritiker sich lobend geäußert hat. Toll!
hi hi, stimmt :bier:
--
Mick67Marilyn Manson?
also
der typ ist ein kiddisperformeraber ich werden noch mit dem krückstock wenn ich 75 bin
manchen seiner vids angucken
manchen sind unglaublich – das ist für mich wirklich echten kunst!:lach:und dir dann den texte von den Stones übersetzen – Mick!
--
ClauIn diesem Zusammenhang finde ich es auch immer wieder höchst amüsant zu beobachten, wie einige Musikhörer ganz plötzlich ein Hohelied auf einen Künstler anstimmen, weil kurz vorher der hochverehrte Herr Vorzeigekritiker sich lobend geäußert hat. Toll!
Ja, das mag es geben. Aber für mich ist das so: Wenn ein Profi-Kritiker sagt, Knowing Me Knowing You sei eine 5-Sterne-Single, denke ich mir, der Mann hat echt Ahnung. Wenn er dann The Winner Takes It All als „aufgeblasenen pseudo-philosophischen Schlunz“ charakterisiert, denke ich mir: pffff.
--
Herr RossiJa, das mag es geben. Aber für mich ist das so: Wenn ein Profi-Kritiker sagt, Knowing Me Knowing You sei eine 5-Sterne-Single, denke ich mir, der Mann hat echt Ahnung. Wenn er dann The Winner Takes It All als „aufgeblasenen pseudo-philosophischen Schlunz“ charakterisiert, denke ich mir: pffff.
Eben! Wenn mir von gewissen Leuten Gleichgültigkeit gegenüber meinem Hobby Musik vorgeworfen wird, ist das eine Sache. Wenn ich mir den Schuh anziehe eine andere. Ich weiß (und Du auch), welche Musik gut ist, dafür müssen meine Favoriten nicht von anderen geadelt werden. Aber natürlich freue ich mich, wenn ich Leute treffe, die etwas mögen, was mir auch sehr am Herzen liegt. Dafür sind wir ja hier.
Gleiches gilt für das Vinyl vs. CD Thema. Dadurch, daß die Diskussion in härterem Ton geführt wird oder andere Meinungen immer stärker herabgewürdigt werden, heißt es noch lange nicht, daß die Urheber eben dieser Verschärfung des Tones mit ihrer Ansicht richtig liegen. Ein wenig mehr Diplomatie wäre da manchmal angebracht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau: Und wer ist jetzt MM? Mark Morrison?
--
Muß ich das beantworten?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMuß ich das beantworten?
Manfred Mann ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ClauMuß ich das beantworten?
PN
--
Ach mein Gott, ich bin ja auch selbst schuld! Ja, ich habe das Album von Marky Mark & The Funky Bunch! Ja, das ist das Album, wo „Good Vibrations“ und „Wildside“ drauf sind. Ja, ich habe ihn sogar live gesehen (im Vorprogramm von NKOTB). War aber auch nur da, weil ich zufällig in Kiel mit ’nem Kumpel an der Ostseehalle vorbeilatschte und uns jemand fragte, ob wir 2 Karten für 20,- DM haben wollen.
Pffffffff. So, jetzt ist es raus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAch mein Gott, ich bin ja auch selbst schuld! Ja, ich habe das Album von Marky Mark & The Funky Bunch! Ja, das ist das Album, wo „Good Vibrations“ und „Wildside“ drauf sind. Ja, ich habe ihn sogar live gesehen (im Vorprogramm von NKOTB). War aber auch nur da, weil ich zufällig in Kiel mit ’nem Kumpel an der Ostseehalle vorbeilatschte und uns jemand fragte, ob wir 2 Karten für 20,- DM haben wollen.
Pffffffff. So, jetzt ist es raus.
:lol:
PS: Aber ich hatte es erraten!
--
Clau War aber auch nur da, weil ich zufällig in Kiel mit ’nem Kumpel an der Ostseehalle vorbeilatschte und uns jemand fragte, ob wir 2 Karten für 20,- DM haben wollen..
Jaja, natürlich!!Das sagen sie alle….!!In Wirklichkeit hast du ab morgens um 5 Uhr vor der Ostseehalle gezeltet…;-)!!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Mir gefiel besonders gut die Zeile bei Marky Mark „This is the real life, not that Janet-Jackson-shit“ (so ähnlich), aus „Life In The Street“. Ja, der Marky Wahlberg war ein richtig smarter Typ, dem konnteste kein X für ein U verkaufen.
--
Da ihr euch alle nurmehr in den 90ern bewegt, drohe ich schon mal an, dass ihr morgen wieder in die 70er zurück verschleppt werde. Meine Liste ist fertig … Waren die 60er eine Steißgeburt, so weiß ich nicht, wie ich dieses beschreiben soll … Grauenvolle Arbeit, aber ich habe es knapp überlebt …
--
Say yes, at least say hello.@lucy: Das silberne Listenabzeichen ist Dir schon mal sicher. Für Gold musst Du auch noch die 80er abarbeiten
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.