Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre

#4009569  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Herr RossiJa, das mag es geben. Aber für mich ist das so: Wenn ein Profi-Kritiker sagt, Knowing Me Knowing You sei eine 5-Sterne-Single, denke ich mir, der Mann hat echt Ahnung. Wenn er dann The Winner Takes It All als „aufgeblasenen pseudo-philosophischen Schlunz“ charakterisiert, denke ich mir: pffff. ;-)

Eben! Wenn mir von gewissen Leuten Gleichgültigkeit gegenüber meinem Hobby Musik vorgeworfen wird, ist das eine Sache. Wenn ich mir den Schuh anziehe eine andere. Ich weiß (und Du auch), welche Musik gut ist, dafür müssen meine Favoriten nicht von anderen geadelt werden. Aber natürlich freue ich mich, wenn ich Leute treffe, die etwas mögen, was mir auch sehr am Herzen liegt. Dafür sind wir ja hier.

Gleiches gilt für das Vinyl vs. CD Thema. Dadurch, daß die Diskussion in härterem Ton geführt wird oder andere Meinungen immer stärker herabgewürdigt werden, heißt es noch lange nicht, daß die Urheber eben dieser Verschärfung des Tones mit ihrer Ansicht richtig liegen. Ein wenig mehr Diplomatie wäre da manchmal angebracht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?