Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
Hatte mich erst vor wenigen Wochen noch mit meinem Vater über Robert Duvall unterhalten und dessen großartiges, vielfältiges Werk und hohes Alter.
R.I.P. Robert Duvall
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaHatte mich erst vor wenigen Wochen noch mit meinem Vater über Robert Duvall unterhalten und dessen großartiges, vielfältiges Werk und hohes Alter.
Ich mit meinem Bruder. Nach Brando wahrscheinlich der Schauspieler, der neben seinen vielen Filmrollen mit dem einprägsamsten Kurzauftritt in die Filmgeschichte eingegangen ist. Entweder kommt der Napalm-Spruch oder noch prägnanter sein „Charlie don’t surf“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe den Film sehr lange nicht mehr gesehen. An „Charlie don’t surf“ kann ich mich ad hoc nicht erinnern.
Aber an Duvalls Performance in Falling Down, als er den eskalierenden Michael Douglas (dem ich natürlich die Daumen gedrückt habe), gejagt hat. Und an Duvall in The Godfather II.--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireR.I.P. Robert Duvall
Einer meiner Lieblingsschauspieler. Selbst wenn der Film nicht so toll war, er war immer ganz gross. In letzter Zeit sah man ihm sein Alter aber auch deutlich an. Sad, so sad.--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreOh nein!
Ruhe in Frieden, Robert Duvall. So viel mehr als der Napalm-Spruch.
--
R.I.P. Robert Duvall
Danke für zahllose grandiose Filme.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.