Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlR.I.P. Hark Bohm
Just vor knapp zwei Wochen noch „Amrum“ gesehen, den Film, der auf seinen Kindheitserinnerungen beruht und für den er maßgeblich am Drehbuch mitgearbeitet hat. Der Film endet mit Hark Bohm, am Strand stehend und auf die Nordsee schauend. Ein schönes letztes Bild!Amrum werde ich am Samstag endlich sehen, wenn er bei uns in der CineArt-Reihe läuft. Die Vorfreude ist groß, auch wenn der Film dann einen weiteren Abschied markieren wird (davon gab es zuletzt einige in meinem Umfeld, erst heute Morgen war ich wieder bei einer Beerdigung).
R.I.P. Hark Bohm
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
Werbung
R.I.P. Hark Bohm--
R.I.P. Hark Bohm
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Hark Bohm
er hat mich mal mit’m Fahrrad angefahren…--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
ford-prefect I'll be the biggest star at this fucking karaoke barRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Hark Bohm (1939-2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Hark Bohm
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreR.I.P Hark Bohm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Hark Bohm. Yasemin mochte ich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Udo Kier

--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreFuuuuck!
Gerade noch in „The Secret Agent“ gesehen. Und letztes Jahr war er noch in Köln zur Werkschau – u.a. zum Q&A beim wunderbaren „Swan Song“, eine seiner wenigen Hauptrollen.
R.i.p., Udo Kier.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"R.I.P. Udo Kier
Kurioserweise war mein erster Kontakt mit ihm nicht durch einen Film sondern durch ein Computerspiel, er hat in „C&C Alarmstufe Rot 2“ Yuri gespielt.
--
R.I.P. Udo Kier
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfR.I.P. Udo Kier
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102thesidewinderR.I.P. Udo Kier Kurioserweise war mein erster Kontakt mit ihm nicht durch einen Film sondern durch ein Computerspiel, er hat in „C&C Alarmstufe Rot 2“ Yuri gespielt.
Bin gekommen um das zu schreiben. Hier isser:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Das ist sehr traurig und ein echter Verlust. R.I.P. Udo Kier
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.