Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Diane Keaton
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungR.I.P. Diane Keaton
--
R.I.P. Diane Keaton
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRuhe in Frieden, Diane Keaton.
In späteren Woody-Allen-Filmen war es ja oft etwas creepy wie Allen Siebzigjährige Uni-Dozenten spielte die selbstverständlich von ihren zwanzigjährigen Studenten angehimmelt werden. Was für ein Kontrast dazu die junge, süße aber trotzdem auf natürliche Art schöne Diane im „Stadtneurotiker“ oder in „Love And Death“.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Diane Keaton (1946-2025)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Diane Keaton
--
Bye, farewell, Annie. Always loved you. If we ever see us later, let’s have a little dance.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreR.I.P. Diane Keaton
Der Oscar für Annie Hall war wohlverdient. Nicht nur hat sie die Allen’sche Film-Frau geprägt, sogar vorgegeben, sie hat auch das Frauenbild der 70er jenseits von Faye Dunaway und Raquel Welch geprägt. Hätte Allen sie mal nicht durch die blutleere Farrow ersetzt (war in mehrfacher Hinsicht schlecht). Ewig jung wirkte sie auf mich, aber das ist man eben auch nicht ewig. Goodbye Annie.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.I.P. Diane Keaton :(
--
In späteren Woody-Allen-Filmen war es ja oft etwas creepy wie Allen Siebzigjährige Uni-Dozenten spielte die selbstverständlich von ihren zwanzigjährigen Studenten angehimmelt werden.
Hmm. Gut möglich, dass ich was vergesse, aber ich habe so gut wie jeden Woody-Allen-Film gesehen und mir fällt kein einziger ein, auf den diese Beschreibung zutrifft.
--
Denke, die Erinnerung an „Husbands And Wives“ hat sich da extrem eingeprägt (Gabe und Rain).
--
Ich erinnere mich neben ihren Auftritten in Woody Allen-Filmen und in der Godfather-Reihe vor allem positiv an den Film „Marvin’s Room“, in dem sie eine schwer erkrankte Frau spielt, die nach vielen Jahren der Entfremdung nach diversen Konflikten notgedrungen Kontakt zu ihrer Schwester aufnimmt. Die Rolle spielte sie ganz groß. Den muss ich mir unbedingt nochmal wieder ansehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Diane Keaton
--
R.I.P. Diane Keaton
Das ist sehr traurig.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNo more la-dee-da. R.I.P. Diane Keaton.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.