Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Horst Krause
Unvergessen in Detlev Bucks „Wir können auch anders“ und vielen anderen Filmen. Eine echte Type.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungR.I.P. Horst Krause
--
R.I.P. Horst Krause
Toller Schauspieler und Typ. Immer gerne gesehen. Ob als Polizist im Polizeiruf oder in den vielen anderen Rollen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintimeR.I.P. Horst Krause Unvergessen in Detlev Bucks „Wir können auch anders“ und vielen anderen Filmen. Eine echte Type.
Absolut. Wir können auch anders ist ja mein liebster deutscher Film und meine All-time-Nr. 2. In der Rolle des Most war er genial…. Und natürlich Schultze gets the blues.
R.I.P. Horst Krause
--
l'enfer c'est les autres...
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Horst Krause (1941-2025)
Uriger Typ. Hohes Alter erreicht. Leider habe ich damals „Schultze gets the Blues“ von 2003 verpasst. Der läuft irgendwie nie im Fernsehen. Vielleicht wiederholen sie ihn jetzt im TV zu Krauses Ableben.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!R.I.P. Robert Redford
Einer der letzten Großen ist gegangen.--
R.I.P. Robert Redford
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameIm Schlaf sei er gestorben heißt es. Mit 89 Jahren. Was will man mehr?
R.I.P. Robert Redford
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R.I.P. Robert Redford
Gute Gelegenheit um mal wieder „Spy Game“ zu schauen.
--
R.I.P. Robert Redford
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Robert Redford
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Robert Redford
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
RIP Robert Redford (1936-2025)
Vorgestern hab ich mir noch den Spionagethriller „Sneakers – Die Lautlosen“ von 1992 angeschaut, in der Robert Redford neben Sidney Poitier, River Phoenix und Dan Aykroyd den Chef einer dubiosen Hackerbande spielt, die für die amerikanische NSA von einem Wissenschaftler eine technisch fortschrittliche Dechiffriermaschine klauen soll. Unvergessen bleibt er als legendärer Revolverheld an der Seite von Paul Newman in dem Western „Butch Cassidy and the Sundance Kid“ von 1969. Außerdem assoziiere ich ihn mit dem von ihm geleiteten Sundance Film Festival.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!pheebeeIm Schlaf sei er gestorben heißt es. Mit 89 Jahren. Was will man mehr? R.I.P. Robert Redford
Vor 16 Jahren hatte er in Hamburg seine deutsche Frau geheiratet. Da war er ja auch schon 72, und durfte noch so viele Ehejahre genießen. Das war schon ein gesegnetes Alter, das er erreicht hat, und ein gnädiger Tod.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Robert Redford
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.