Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
-
AutorBeiträge
-
Der vorletzte Sohn von Katie Elder.
R.I.P. Earl Holliman
Ich wusste gar nicht, dass er noch lebte. (oder dass er schwul war)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbunglathoDer vorletzte Sohn von Katie Elder.
Und gleichzeitig auch der vorletzte Sohn von Matt Devereaux und das einzige Kind von Craig Belden. Söhne konnte er offensichtlich gut.
R.I.P. Earl Holliman
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR.I.P. Karin Baal
zuletzt geändert von dogear
„Die Halbstarken“ (1956) war ihr Durchbruch an der Seite von „Hotte“ Buchholz--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)R.I.P. Karin Baal
Gerade vor einigen Wochen noch die „Kommisar“-Folge „Die Anhalterin“ gesehen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.R.I.P. Karin Baal
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedR.I.P. Karin Baal
Fü die Halbstarken war ich natürlich zu jung und in späteren Rollen hatte sie die Mundwinkel berlinerisch nach unten gezogen. Aber wenn sie lachte, leuchtete Charlottenburg.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.childintimeR.I.P. Karin Baal Gerade vor einigen Wochen noch die „Kommisar“-Folge „Die Anhalterin“ gesehen.
Tolle Folge! Noch besser war sie in der Folge “Fährt der Zug nach Italien?“. Da hat sie eindrucksvoll die versoffene asoziale Schlampe gegeben. Solche Rollen konnte sie gut.
R.I.P Karin Baal.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R.I.P. Karin Baal
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryR.I.P. Karin Baal
Sie war mir bei der Fernsehserie Der Kommissar erstmals begegnet. Und bei mir war es die Folge “ Die Anhalterin“, die bis heute den größten Eindruck hinterlassen hat. Später habe ich dann auch ihre Filme der 50er Jahre/60er für mich entdeckt. Die Halbstarken, Der Pauker, Das Mädchen Rosemarie etc, wo sie zunächst auf die Rolle der rebellischen Jugendlichen festgelegt war,
Dass sie es später schaffte, sich davon zu lösen und eine eigene Kariere aufzubauen, ist für mich einer der Gründe, weshalb ich sie immer mochte. Da ist eine der ganz großen Schauspielerinnen gegangen!
R.I.P. Karin Baal
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R.I.P. Earl Holliman
und
R.I.P. Karin Baal
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameR.I.P. Karin Baal
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanR.I.P: Marisa Peredes
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Oh, wie schade. R.I.P. Marisa Peredes
--
Traurig!
q.e.p.d. Marisa Paredes
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.